Donnerstag, 30. Mai 2013

Weiß - Metall - Transport....

...ist die aktuelle Herausforderung für Tag It On.
Ich habe die kraftfarbene Wellpappe mit weißem Gesso bepinselt, 
um ein bisschen shabby chick zu erzielen, mein Transportmittel 
ist eine venezianische Gondel und aus Metall sind meine Brads.


Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Sehr hell für ein "Heidiwerk" ;) Gefällt mir aber sehr gut!. Die Schnörkel/Wellen, sind die gestanztes Vellum (Transparentpapier)?

LG
biba

Christina hat gesagt…

ich finde es klasse

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Umsetzung des Themas - gefällt mir sehr gut!!!

Heidi hat gesagt…

Danke!
Biba - jou, gestanztes Transparentpapier.

:o)

Elly hat gesagt…

Einsame spitze!! Die Wellen finde ich auch klasse (:o)

Kati hat gesagt…

Klasse, Heidi, mir gefällt auch das Wasser dazu besonders gut!!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartig gewerkelt, liebe Heidi.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Tag - schönes Urlaubsfeeling. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

isisimaginings.com hat gesagt…

Great tag!

May hat gesagt…

Fabulous tag, Love your take on the recipe... Thank you for dreaming with us at Dragons Dream.... May x x

ElizabethR hat gesagt…

Great tag Heidi, that's my kind of transport! Thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO. Elizabeth x

Rein hat gesagt…

Klasse Heidi!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Simple looking, but such an effective scenery, great

kind regards Alie :-)

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Heidi,

du machst fantastische Sachen Dein Stil ist außergewöhnlich und faszinierend.

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.
Und zu gewinnen gibt es auch etwas Schönes!

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!