Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtsfensterbeleuchtung....

.... selbst gemacht. Die käufliche war uns zu teuer oder zu wenig schön, also hab ich selbst welche gebaut. Für einen Stern: 2 Sterne auf Graupappe gezeichnet, mit dem Cuttermesser ausgeschnitten, mit Acrylfarbe braun gemalt, mit Schnörkeln gestempelte Papiersterne aufgeklebt, eine 10er Lichterkette mit der Klebepistole dazwischen gepappt, Anhängebändchen dran - fertsch.




Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Einmalig, im wahrsten Sinne des Wortes und wunderschön!!

LG Biggi

Jenny hat gesagt…

Oh, die sind ja schön. Liebe Grüße.

Christina hat gesagt…

der Stern ist soooo schön

LG Christina

stempelomi hat gesagt…

Selbst ist die Frau ! klasse!

LG,Beate

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh wie wundervoll Heide.
Ein Traum und sicher länger haltbar als die gekauften. Zumindest macht meiner schon fast die Biege nach 2 Weihnachten...

Ich hoffe ihr habt viel Freude damit!
lg Anja

sanny hat gesagt…

Wunderbar...und wie wir Bastler sicherlich schon des Öfteren festgestellt haben: selbst ist die Frau *lach*
LG
sanny

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Heidi sehen die klasse aus klasse und 1000x schöner wie gekauft !!!
Bussie Drea

Claudia hat gesagt…

FANTASTISCH !!!!
Superschöne Idee.