Dienstag, 1. November 2011

Buchkarten....

.... sind doch immer wieder gut zum Verschenken von Süßkram, Geld und anderen Kleinigkeiten. Ich brauchte am Wochenende gleich zwei, und heute will EAC Buchkarten sehen - hier sind meine beiden, gearbeitet nach dem Workshop von Tina:

Eine zum Geburtstag


Eine zur Goldenen Hochzeit
Beide Rückseiten

Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Mensch Heidi...die Buchkarten sind ja echt grandios. Deine Werke sind immer wieder hübsch anzusehen. Da passt einfach alles!

lg Anja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

deine buchkarten sind beide fantastisch. wunderschön gestaltet!! du hast recht sie sind immer ein tolles geschenk und landen bestimmt nicht im papierkorb .
danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Orsolina hat gesagt…

Super schön mit Liebe zum Detail gearbeitet. Ich mag diese Buchkarten auch sehr gern.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Buchkarten liebe Heidi, darüber werden sich die Empfänger sehr freuen.

Herzliche Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

großartig!! Alle beide! Ich will die auch mal machen, aber ich trau mich noch nicht...

LG, Heike

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Wow, wunderschön gemacht Heidi, danke fürs Mitmachen bei EAC.

Anonym hat gesagt…

Beide wunderschön!
LG
Bärbel