Samstag, 8. Oktober 2011

Ich war zur Teddyshoperöffnung....

... in Bonn, und es war sooo schööööön!
Da isse, die Iris, mit ihrem Mann an der nigelnagelneuen Kasse....

.... und Gäste: Steffi_Kuh und die Schokofee

Erdbeersandra

Schoki und Angela

Lillith, der Zitronenfalter

Mein Kumpel Christina Bastelfloh

Christina, ich, Erdbeersandra

Hier kam noch links Kerstin dazu und rechts Angela

Biba, die super fleißig und tapfer im Freien(!) mit allen, die Lust hatten, gebastelt hat - und Claudia

Basteldina zieht die Gewinner aus all den Grüne-Karten-Einsendern
Und mein Jens, der es auf sich genommen hat, uns dreieinhalb Stunden hin und genauso lange wieder nach Hause zu fahren!Beute hab ich natürlich auch gemacht!

Es war super schön, Iris hat mit viel Fleiß und Helfern einen klasse Laden aufgebaut.
Wenn ihr mal in die Nähe kommt, solltet ihr unbedinhgt hingehen!

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Ja, super wars .... und ich hüpfe nun von Blog zu Blog und schaue Fotos :)
Schön Dich auch hier wiederzutreffen!

VLG
schoki

(Pst neben mir das ist Steffi_Kuh)

Tina hat gesagt…

Jawohl, ein toller Laden und so habe ich dich auch mal kennengelernt.
Und ich hüpfe jetzt auch mal Fotos gucken.
Übrigens machen deine Kärtchen auch in blau was her ;-).

LG Tina

xKleinerEngelx hat gesagt…

Liebe Heidi,

schön dass ihr den Weg nach Bonn gefunden habt. Es war schön Dich wiederzusehen und super tolle Überraschung.

Tolle Fotos!

lg Anja

Kalli hat gesagt…

Ich wußte es......danke für den tollen Bericht. Ja Iris ist so fleißig und hat wohl auch ein tolles Team. Schöne Beute haste gemacht. Aber wo haste denn den Jens diesmal hingeschickt? *g*....grüß ihn mal lieb...und für dich auch einen Knuddler

biba3006 hat gesagt…

Danke, Heidi, für die tollen Fotos.
Es war superschön, euch alle wieder zu sehen ;)
Und ja, Iris' Laden ist echt 'ne Reise wert :)

LG
biba

Heide hat gesagt…

Klasse Bilder.

Ich wollt, ich wär dabei gewesen....aber naja...wie immer wohne ich von allem viel zu weit weg *heul*

Heike hat gesagt…

boah, Heidi, tolle Bilder und mal ein Riesenkompliment an deinen Mann!! Das macht nicht jeder! Hochachtung.
Schade, daß ich nicht kommen konnte....aber mit Lennart wollte ich die EINE Stunde hin und auch wieder zurück nicht auf mich nehmen....
LG, Heike