Samstag, 15. Oktober 2011

Freitagsfüller nachgereicht...

1. Ich finde es super, dass ich jetzt Ferien hab..

2. Es ist im Moment so wunderbar herbstlich draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft, den gestrigen Tag unbeschadet rumzubringen?

4. Ich werde auch in diesem Jahr keine Weihnachtsplätzchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne frisch geerntetes Obst.

6. Mein Mann hatte gestern einen Herzinfarkt - heute geht es ihm wenigstens etwas besser.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich Krankenhausbesuche, Jens verwöhnen und etwas Stempeln geplant.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Ohje Heidi, was lese ich da von Jens? Alles Gute für Euch und ihm gute Besserung.....lasst euch mal feste drücken..

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
mit Schrecken lese ich gerade, daß Jens einen Herzinfarkt hatte. Richte ihm bitte die allerliebsten Genesungswünsche von Wolfgang und mir aus. Wir hoffen von ganzem Herzen, daß er alles unbeschadet übersteht.
Ganz viele liebe Grüße
aus Berlin von Ilse und Wolfgang

Närrin hat gesagt…

Ach du liebe Güte von mir auch gute Besserung!

lg
Esther

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh Heidi,

ich wünsche Deinem Jens gute Besserung und verwöhn ihn jetzt so richtig!

Viele liebe Grüße
schoki

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,

auch ich wünsche Deinem Mann gute und schnelle Besserung und auch Dir alles Liebe!!! Ich denke an Euch!

Liebe Grüße
Uschi

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Heidi, hallo JENS !!!

ich bin jetzt total erschrocken....und weiß nicht was ich sagen soll....mir steckt ein richtiger Klos im Hals.

Wir wünschen Jens hier aus der Ferne gute Besserung !!! Drück' ihn bitte mal von uns !!! Wir denken an euch und drücken die Daumen, dass er sich bald wieder gut erholt - laßt es langsam angehen !

Ganz herzliche Grüße
Gabi und Volkmar