Mittwoch, 4. August 2010

Schuleinführung

Ja, die ersten Sommerferien sind schon wieder vorbei, und ab morgen beginnt in einigen Bundesländern das neue Schuljahr. Und so manch Kindergartenzwerg kann sich auf eine Zuckertüte freuen.....
Meine Karten habe ich gleich nach zwei aktuellen Challengesketchen gestaltet, nämlich für die Fridaysketchers.....

..... und für Paperminutes.

Und außerdem habe ich hier ein kleines Geldgeschenk gebastelt, die linke Rolle wird noch mit Bonbons gefüllt.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Fleissig, fleissig.
Das Geschenk ist dir super gelungen. Vor allem der kleine Ranzen.

LG
Gaby

Heike hat gesagt…

tolle Karten!!! Und die für Paperminutes natürlich ganz besonders.
Sag mal, ich das normal, daß Kindergartenkinder auch ne Tüte kriegen?
ich kenn das ja nur zum Schulbeginn...Lennart geht ja ab 30. August in den Kindergarten.
Übrigens - steht dir gut das Baby!

LG, Heike

Zitronenfalter hat gesagt…

Super cool!

LG Lilith