Dienstag, 24. August 2010

Ja, es gibt mich noch.....

.... und ich bastle auch noch ab und zu - so wie dieses Set zum Geburtstag von Jens' Kollegin.
Aber im Moment nehmen mich völlig die Vorbereitungen für unsere Silberhochzeit in Anspruch - Leute, das ist voll der Wahnsinn. Wir wollen richtig groß feiern, von nachmittags bis "open end" und haben ca. 120 Leute eingeladen! Und nicht etwa in 'ne Gaststätte, sondern in einen Saal, wo wir alles selbst organisieren: Übernachtungen, Musik, Partyservice, Getränke, Deko und mindestens 3 Millionen Kleinigkeiten....
So mancher findet das ja völlig bekloppt, ich weiß, aber wir haben uns das schon lange gewünscht und drauf gespart - wir möchten diesen Tag gern mit allen verbringen, die wir mögen. Freunde, Verwandte, Kollegen, "mein" Gospelchor.... Nun merken wir plötzlich, dass das Ereignis schon in knapp 2 Wochen stattfindet, und die 3 Millionen Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, außerdem kämpfe ich an der neuen Schule und den Enkelzwerg vermisse ich an jedem Tag, an dem ich ihn mal nicht sehe. Ihr seht also, Stress pur, aber Riesenfreude auf unsere Feier,
deshalb wenig Heidi - aber kein Problem!


Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Wow...ein wunderschönes Set. Da passt wirklich alles.

sanny hat gesagt…

das Set ist klasse geworden und die ammics kommen immer gut an *lach*
vor allem auf meine Hüften *grins*
Silberhochzeit...ja, das denke ich mir, dass du ordentlich zu tun hast, die ganze Organisation und die 1000 und 3 Kleinigkeiten können einem schon mal schlaflose Nächte bereiten...Ich drücke dir die Daumen, dass es alles reibungslos abläuft und ihr einen wunderschönen Tag verbringen könnt. Alle Freunde und Verwandten werden sicherlich zu einen gelungenen Fest beitragen und die ganze Arbeit und Mühe hast du bald vergessen.

Unsere Grosse heiratet am 10/11.9 und ich habe einiges an Arbeit übernommen, was man so auf fast 400 km halt machen kann und das ist schon ganz schön Arbeit.
Ich knuddel dich mal feste und wünsche euch das Beste zu eurem Silberfeste.
LG
sanny

Kati hat gesagt…

Hach Heidilein - wenn ich bedenke wie ich schon mit unserer Einschulung eingespannt war für nur ein Viertel deiner Gäste, dann kann ich mir das gut vorstellen. Mach mal alles schön, ich freu mich drauf.
Und drück dich schon mal von Weitem und bald ganz in echt.
lg
Kati

Anonym hat gesagt…

wunderschönes Set. ich denke jeder hat Verständnis für Deinen Streß im Moment und wünscht nur, dasß Ihr eine großartiges Fest habt. Das geht im Moment vor.
Halt Dich wacker, LG MSBine

Christina hat gesagt…

na ja, die Silberhochzeit kommt aber auch, wie immer alles, ziemlich plötzlich, du schaffst das aber, da bin ich ganz sicher und das Set sieht klasse aus

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Das Set ist einfach nur TOLLL!!
Konnte Deine Werke ja schon in Neuhausen bewundern und war hin und weg.
Liebe Grüße Helga

Marlis hat gesagt…

Ein wunderschönes Set !!
Liebe Grüße Marlis

stempelhexe hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir mal starke Nerven zum Durchhalten.

Gruß
Ulla

Digit hat gesagt…

dann wünsche ich euch schon mal eine rauschende Ballnacht :-) und alles Liebe!

XOXO Rosa

designbysusanne hat gesagt…

Ach ist das ein schönes Set. Wunderschön gestaltet. LG Susanne