Freitag, 21. August 2009

Kein Kalenderblatt....

....sondern ein Schnullerparkplatz für das frisch geborene Enkelchen von Jens' Chef, dat kleine Kerlchen heißt August. Naja, wäre meine Wahl nicht gewesen, aber jeder so, wie er mag, nech?







Und 'ne Karte gibt's natürlich auch noch dazu.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

*staun* ganz ungewohnte Farben für dich *lol*
gefällt mir aber auch sehr gut!! Und eine tolle IDee so ein Schnullerparkplatz!!Kann mich noch gut erinnern wie wir die früher immer gesucht haben *lol*

LG,Beate

Kreativmonster hat gesagt…

Der Schnullerparkplatz für den armen August ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut!

Sonja hat gesagt…

Ganz klasse der Schnullerparkplatz und die Karte. Beides passt ganz prima zusammen, gefällt mir beides sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Teddy hat gesagt…

Fantastisch... Da haben jetzt die Eltern und später der Zögling immer spannend was zu schauen...

LG
Iris

Iris hat gesagt…

Der ist ja wunderschön, die vielen liebevollen Details!!!!

anusch hat gesagt…

Toll geworden und ich dachte auch - hä August und Schnuller... aber du hast es ja aufgeklärt - aber Kerl ;) Aber tolles Geschenk und schöne Karte.

stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden und der arme Kerl kann ja nichts für seinen Namen.

LG
Ulla

Silvia hat gesagt…

Gusti hat an diesem Schnullerparkplatz bestimmt mehr Freude als an seinem Namen. Ups.

anvele hat gesagt…

Sehr schön, Heidi. Der arme Kerl kann ja noch froh sein, dass er nicht im Feburar oder so auf die Welt kam. Gar nicht auszudenken, wie blöd der Name dann wäre...;-)))

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön, gut dass der kleine Kerl nicht im September geboren wurde - grins - wer weiß - vielleicht wär sein Name dann September...
Deine Sachen sind wunder wunder schön!!