Dienstag, 4. August 2009

Ein junger Challengeblog....

....ist "Challenge up your life".
Dort habe ich diesen Sketch gefunden...

... und diese Karte gebastelt, die morgen unsere Kollegin Gerrit bekommt, die uns zum Essen eingeladen hat.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

wow heidi! das ist eine wunderschöne karte! die gefällt mir echt wahnsinnig gut! :D vielen dank für's mitmachen bei cuyl =) liebe grüßlis, manu

Anke hat gesagt…

Die Karte ist ssssooo schön und dieses Motiv ist der Hammer, hihi ...

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Du hast immer so g... le Stempel *kreisch* wundervolle Karte.

Viipula hat gesagt…

Very nice card, I like it!

hugs x

Tanja hat gesagt…

Ich weiß nicht woher Du immer diese total abgefahrenen Stempel hast, aber Du schaffst es wirklich immer wieder aufs Neue mir ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern!
Im genialen Heidi-Stil und mit diesem Motiv *hachz*....was brauch ich mehr zum Glücklichsein? Nix *g*.

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Augenschmaus von Dir,
liebste Grüße
Tanja

Nizzy hat gesagt…

Hihi !!! Geniale Karte ich find die Oma´s sind ein Brüller !!!

Ganz toll !!!

Danke das auch du mitgemacht hast bei der ersten Challenge von CUYL !!!

GLG Nizzy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich schmeiss mich weg. Die Motive von diesen Oldies sind immer der Hammer und die Karte eine Augenweide, wie immer bei Dir.:-))
Einen schönen sonnigen Tag und lG Anja

Ps.
Schlampenmosaik hab ich das genannt, weil man reisst und einfach nur drüberklebt, also ratzfatz fertig.

Kati hat gesagt…

Hach ja - sooo tolle Motive, Heidi - deine alte Herren und Damen -Riege find ich immer wieder herzerfrischend. Nun geh ich erst mal gucken, was das für eine Challenge ist.

Silvia hat gesagt…

Das Gelächter der beiden Weiber ist echt ansteckend! Eine richtig fröhliche Karte!
Sag mal, hast Du die Innenteile der Blümchen mit einem Fiskars-Stanzer gemacht? Schafft der Papier in Kartendicke? Ich habe schon diverse Stanzer von Fiskars gekillt. Sind die neuen besser?
LG Sîlvia

Heidi hat gesagt…

Jau Silvia, dat hab ich mit dem kleinen alten hellblauen Stanzer gemacht, und mir dabei bald einen abgebrochen, so schwer ging das..... Von welcher Firma der ist, weiß ich leider nicht. Aber es stimmt, der ist für Pappe nicht wirklich geeignet.

Anja - danke für die Auskunft!
Schlampenmosaik.... kicher....

biggi-al hat gesagt…

Ich bin voll begeistert - die Karte ist ja echt ein Knaller - in jeder Hinsicht - Motiv + Gestaltung - einfach nur super!!!!

Tanja hat gesagt…

Eine hammerg.... Karte!

Dieses Motiv ist ja echt der Brüller!

LG Tanja

Conny hat gesagt…

Wow
die Karte, vor allem das Motiv
ist ja Spitze!!!!
Klasse!!!!!
LG Conny

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

die ist ja mal wieder sowas von genial, klasses Motiv.

LG
Ulla

Carina W hat gesagt…

Hallo!
This card is so great and I love the colours.

Have a nice day!

Carina from Sweden

Heide hat gesagt…

Wahnsinn! Total genial! Ich könnt bei Dir echt nur gucken, so schön sind Deine Werke.

Schönes WE wünsch ich Dir!

Heide