Samstag, 13. Januar 2018

Mein neuester....

...Stempel ist dieser süßer Schneemann von Purple Onion Design.

Für EAC - Neueste Errungenschaften
Moo Mania - Eisig kalter Winter
Stempelgarten - Brrr... Eiskalt
Creative friday - Alles geht
Bawion - Winter

12 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Der ist ja reizend und so eine schöne Karte ! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More ! Schönen Sonntag liebe Heidi!
oxo Susi

Birgit's Blog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, den Schneemannstempel finde ich klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

LG Birgit

Birgit's Blog
{Admin + DT} Bawion

Stempelomi hat gesagt…

Tolles Kärtchen! Auch in natura *gg* Danke nochmals für die Post!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Rosie hat gesagt…

Herrlich, der ist ja zum Piepen, eine tolle Karte, liebe Heidi

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Hab noch einen schönen Restsonntag

Heike hat gesagt…

Was für ein toller Stempel doch deine Karte schmückt.
LG Heike

(annek12) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen - gefällt mir sehr gut.
LG Anne

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Heidi, deine Karte ist ja herz-allerliebst! Da gefällt mir einfach alles: Layout, Motiv, Farbauswahl & Coloring!

Liebe Grüße von Wiebke (von KomMa-designed)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ohhh, Heidi und cute.. STeht Dir gut. Gefällt mir.

lg die hippe

Christina hat gesagt…

Die Karte ist ganz wunderschön, der Schneemann so niedlich. Und ich habe jetzt auch einen .

LG Christina

Claudia hat gesagt…

Hallo Heide, ja das ist ja eine tolle Errungenschaft. Der ist zuckersüss und Deine Gestaltung auf dem Kraftpapier mit der passend kolorierten Bordüre ist einfach zauberhaft!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

eine wunderschöne Karte, dieser süße Schneemann mit dem kleinen Häschen ist ein zauberhaftes Motiv und Deine Gestaltung und die Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut. Eine SAHNESTÜCK und perfekt CAS !!!

Ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

hug_dq hat gesagt…

Toll gemacht, so weiß-blau auf Kraft. Das passt richtig gut! Insgesamt gefällt mir die Karte sehr!
Liebe Grüße
Kerstin