Sonntag, 10. Dezember 2017

Beinahe...

...hätte ich doch fast vergessen, meine Adventskalender zu zeigen!
Neu gebastelt habe ich nur einen, für meinen Sohn Felix und seine Freundin Madleen. Sie trinken gerne Tee und letztes Jahr hatte ich ihnen einen gekauften Teeadventskalender geschenkt - der war der totale Reinfall! Also habe ich gleich vom letzten Winter an das ganze Jahr über Tee selbst ausgesucht und gekauft, da kommt ganz schön was zusammen bei 24 Packungen! 
Diesen Kalender habe ich dafür gebastelt:



Für Bawion - Advent
Balisa - Sterne und Zahlen

Meine Eltern und mein Mann bekommen wie jedes Jahr
 ihren Fotoadventskalender in der Kassettenhülle, hier gab's die Anleitung
und hier weitere Adventskalender von mir mit Anleitungen.


Habt eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

Heike Thum hat gesagt…

Wow , da hast du dir aber einiges angetan , bravo . Nur mit Tee gefüllt ? Cool
Liebe Grüße Heike

Anke hat gesagt…

WOW der Wahnsinn, Du verwöhnst Deine Lieben ja sehr, liebe Heidi. Die Kalender sind der Hit !!!

Einen schönen 2. Advent
wünscht Dir
Anke

heidi hat gesagt…

Das war ganz bestimmt nicht so einfach, so viele verschiedene Teesorten zu finden, die auch noch sehr wohlschmeckend sind. Dein Teebeutel-Adventskalender ist total klasse gestaltet.
Ich freue mich riesig, dass du mit dieser tollen Idee an der BaWiOn Challenge teilnimmst.
Liebe Grüße zum 2. Advent und viel Glück
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Stimmt die gekauften Teeadventskalender sind fast alle für die Tonne, ABER ich habe dieses Jahr einen vom Bremer Teekontor, von meinem Schatz geschenkt bekommen der ist richtig klasse, aber natürlich nicht soooooooooooooo toll wie Deiner, aber lecker.
Du hast soviel Liebe in den Kalender gesteckt, da werd ich ja richtig neidisch.
Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

hippe hat gesagt…

Der Kalender sieht ja genial aus!! Ich frage mich nur gerade, wie man den so hinbekommt? Kannst Du doch sicher aufklären, oder`?
Ich bekomme auch locker einen Kalender hin bei den ganzen tollen Teesorten, die es gibt.


lg die hippe

Felix hat gesagt…

Der Kalender sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch super ;)

Gruß
Felix