Montag, 11. September 2017

Jeden Morgen...

...dieselbe Frage:
Wer bin ich, wo bin ich und warum so früh??
Meine ersten Mekkaschätzchen verstempelt:

Für EAC - "Clean and simple"
Cards and more - "Alles geht"

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wahhhh Heidi.... die Motive sind ja herrlich!! Genau Dein (mein) Ding..
Von wem sind die beiden Süßen???
Klasse Karte! Ein TRäumchen!!

lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Danke Conny! Die Katze ist von Katzelkraft, die Eule von A Capella und den Spruch hatte ich schon - könnte von Stempelei sein.

Heike Thum hat gesagt…

Haha , das gleiche wollte ich auch fragen , hat sich nun erledigt . Deine Karte ist mit dem dazu passenden Spruch der knaller , total witzig . Jetzt muss ich unbedingt zu Katzelkraft und die Katze mopsen , hi
Liebe Grüße Heike

Anke hat gesagt…

Die Katze ist der Knaller, eine wunderbare Heidi-Karte !!!

Liebe Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

Eine wunderbare Karte.
LG Heike

Conny G. hat gesagt…

Soooo genial!! Die Eule ist echt der Hammer!
Ich liebe deine Karten - sie bringen mich immer zum Schmunzeln 1 :)
Liebe Grüße
Conny

Seija hat gesagt…

Liebe Heidi, deine Karte ist der Burner. Gerade dieses Motiv mit der echt frühmorgendlich düster dreinblickenden "Wo ist mein Kaffee?" Katze, habe ich auf dem Mekka auch bewundert! Super schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi