Dienstag, 15. August 2017

Paperminutes hat Jubiläum....

...nämlich 500. Challenge! Aus diesem Anlass gibt es einen Bloghop und ihr könnt 2 Wochen lang an der Challenge teilnehmen zum Thema "Alles geht". Es gibt natürlich jede Menge zu gewinnen, sowohl bei Paperminutes als auch bei den Teammitgliedern - und als solches stelle ich mich heute vor! Ich werde also ab sofort regelmäßig bei den Challenges Themen zur Inspiration stellen und bin schon sehr gespannt darauf.

Manche von euch kennen mich schon - ich, Heidi, bin die, die viel in Braun stempelt!
Hier könnt ihr noch viele Beispiele dafür finden, falls es euch interessiert.
Eine solche Karte habe ich auch heute für euch vorbereitet:

Und auch mein Gewinn für euch hat damit zu tun -
es ist die obige Karte, ein Set brauner Papiere und eine kleine Clearstampsplatte.

Hier kommt ihr zu
Heike
Kati
Svenja
Marina

Meine Karte passt auch zu Stampotique - "Nur Tiere"
NSS - "Alles geht"
und zu Creative friday - "Afrika"

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch zum DT-Member bei Paperminutes.

Einen tollen Gewinn stellst Du da bereit, liebe Heidi.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

Kati hat gesagt…

Willkommen im Team, Heidi! Tolle Karte und toller Preis!!
Lg
Kati

Kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 500. Challenge.
Die Karte sieht wirklich klasse aus, gefällt mir mit den Brauntönen sehr gut.
LG Kali

Heike hat gesagt…

von mir auch Willkommen in unserem Team!!! Gemeinsam wuppen wir die nächsten 500... ;) Toller Preis, den du da zur Verfügung stellst!!!

LG, Heike

Margreet hat gesagt…

Congrats on the 500th challenge.
Gorgeous card and I love the little animals (don't know the English name) of Cats on Appletrees...they are so cute!
xxx Margreet

*Arwen* hat gesagt…

Glückwunsch Heidi!
Und deine Karte ist wunderschön <3
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

xx Arwen

Katrin79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi. Braun steht Dir wirklich sehr, sehr gut. Ein tolles Kärtchen. Danke fürs Zeigen bei NSS.
Liebe Grüße Katrin

hippe hat gesagt…

Jaaaaa, braun und Heidi sind so *Fingerkreuz*.
Ich finde Deinen Still immer wieder schön und das die vielen Jahre.
UNbedingt so weiter machen..


lg de hippe

Cheetarah hat gesagt…

Looks great!
Thank you for joining the Stampotique challenge :)
xo Cheetarah

Orsolina hat gesagt…

Hallo Heidi, deine Karte ist einfach genial, für mich eine typische 'Heidi-Karte': Farbe und Gestaltung. 👍

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

eine schöne Karte. Die Erdmännchen gefallen mir besonders gut ;-)

LG

Nicole G.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ohhh, diese Erdmännchen - total suess!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stampotique, Heidi!

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied, freue mich schon auf wunderbare Werke von Dir.

Deine "Happy Day"-Karte ist wunderbar geworden, Deine braunen Werke sind immer wieder zu schön !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Caro*schoki* hat gesagt…

Oh, dass ist aber toll, dass Du Heike ab sofort unterstützt.
Ich komme nicht mehr sooft zum Kreativsein, hüpfe aber immer mal wieder über die Blogs und tauche ab :)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß!!!!

This N That hat gesagt…

So fierce! Thank you for sharing with Stampotique!

Svenja hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Paperminutes. Ich übergebe hiermit mein Amt ;o) Deine Karte ist ein Traum und einen wunderschönen Gewinn hast du auch zu bieten, zu schade, dass ich nicht mit in den Lostopf hüfen kann.

Liebe Grüße, Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum DT Mitglied bei Paperminutes. 500 ist eine großartige Zahl, um einzusteigen ;)
Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.
LG Carola

Beate Rauer hat gesagt…

Na wenn das nicht passt! Die liebe Heidi und paperminutes.... Glückwunsch!Und dein Geburtstagskärtchen ist gleich wieder der Heiditypische Knaller!
LG,Beate

sidan hat gesagt…

Das ist ja ein guter Einstieg. Glückwunsch und auf die nächsten 500 Challenges mit Dir.

Heike hat gesagt…

Das ist aber ein gaz toller Gewinn, den du da für uns hast.
Und eine so schöne Karte hast du gemacht.
LG Heike

Beate Rauer hat gesagt…

Hach,richtig schön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Uschi hat gesagt…

Alles Gute zum DT Mitglied! Ein schöner Beginn zu dem besonderen Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Eine tolle Karte zeigst du. Gerade weil du sie nur in Braun gehalten hast finde ich ich so supertoll!!!
LG Uschi

nnassuss hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 500.

Bitte macht lange noch weiter so.
Ihr seid spitze.:-*

Lg Susann

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous image!
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x