Dienstag, 25. Juli 2017

Sommergrüße....

....mit einem Foto vom Meer auf diesen ATCs:


Das ist ja im Moment Thema bei sehr vielen Challenges!
-
Für ATCs mit Herz - Am und im Meer
Creative friday - Am Strand oder unter Wasser
Kreativ durcheinander - Sommer, Sonne, süß
Friendship Challenge - Sommer, Sonne, Strand und Meer
Traumfabrik - Zoomania
Cards&more - Hollidays & summertime
EAC - Sommer/tropisch
Paperminutes - Foto/Fotoapparat
Fairytales - An der Küste
Stamping fairies - Sommer, Sonne, Strand und mehr

21 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, liebe Heidi. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Fairytale Challenge und viel Glück! Liebe Grüße, Silke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
Die Gestaltung finde ich absolut genial. Super Idee und Kkasse umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

OBerhammerstark!! Die COATS sind aber auch richtige Allrounder.
Passt wieder einmal perfekt!


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Na das ist ja cool gemacht, Heidi! Schöne Idee und auch super umgesetzt, ich hoffe das sind die ATCs zum Foto-Thema, dann darf ich mich na auch auf eins freuen.
lg
Kati

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine beiden ATCs schauen wundervoll aus, geniale Idee und superschön umgesetzt.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Super Idee mit dem Erdmännchen im Objektiv :) Mit alten Kameras sieht ja alles gut aus ;)
Ganz liebe Grüße,
Madleen

kreativ-Lia hat gesagt…

das ist ja eine witzige Idee, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
Liebe Grüße Lia

Elchi | Elchi's World of Books and Crafts hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Idee mit der Kamera ist total klasse! :)
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juli Challenge!
Liebe Grüße
Elchi (DT)

AlexaCzar hat gesagt…

ich kann mich nur ansxchließen, eine tolle idee!
Danke fürs zeigen bei unserer Stamping-Fairies Challenge!
Liebe Grüße
Alexa DT

Stempelomi hat gesagt…

hihi,das ist ja witzig liebe Heidi! Was su immer für Stempel entdeckst*staun*Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Conny hat gesagt…

Wow, das ist ja genial! Total klasse gemacht!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Eine tolle Karte und vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge wir freuen uns immer sehr über jeden Beitrag ;-) und viel Glück bei der Verlosung ;-) Liebe Grüße Alexandra von Stamping-Fairies

Unknown hat gesagt…

Hoffentlich bekommt Pepe keinen Sonnenbrand .
Tolle Idee !
Liebe Grüße Heike

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thank you for sharing with us at Card und More :)

Stempeldreams76 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stamping-Fairies-Challenge.
Deine Umsetzung gefällt mir total gut. Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen.
Viele Grüße
-Stempeldreams76-
(DT)

Bianca hat gesagt…

What a lovely and funny card! Thank you for joining us at Fairytale Challenge. Bianca DT

Karos Kreativkram hat gesagt…

Eine total süße sommerliche Idee und witzig noch dazu! Danke für die Inspiration! Herzlichst, Karo

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, aber bei deinem Werk muss ich doch gleich an eines meiner lieblingsbücher denken, da kommt ein erdmännchen vor das von Touristen mitgenommen wird. Egal dein Atc ist auf jeden Fall echt super und bringt mich gleich zum schmunzeln, so wie das Buch.
Danke dir für deine Teilnahme bei Acts mit Herz, liebe Grüße Bettina

Justmenadine hat gesagt…

Tolle Idee und echt klasse umgesetzt. Das macht beim Anschauen gleich gute Laune.
Danke für Deine Teilnahme bei AMH.
GLG Nadine

kreativegluecksmomente hat gesagt…

Die Idee ist ja mal Klasse!!!
LG Simone

Seija hat gesagt…

Wow, das ist mal ne süß Idee und total kreativ deine Karte! Total witzig was die Kamera da ins Visier genommen hat! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi