Montag, 22. Mai 2017

Aufmunterung....

... für eine kranke Stempelfreundin.
Es ist eine A5-Seite, die mit mehreren anderen 
zu einem Buch gebunden wird, deshalb links der Rand.

Für den Stempelgarten - "Tierwelt"

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na diese Seite wird auf jeden Fall aufmuntern, herrlich witzig ...

Grinsegrüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Herrlich!! Und die Sprüche dazu... (selbst ausgedacht??) Wenn ja, SEHR kreativ!


lg die hippe

P.S. Das große Schaf, ist das auch COATS?

Heidi hat gesagt…

Dankeschön!

Nein und nein. Sprüche aus dem Netz und das größere Schaf und der größere Hund sind von KiCo-Stamps.

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe hat gesagt…

Uii, na vielen Dank Heidi.. Die könnten aber glattweg zur COATS Famlie gehören *grins*.

lg die hippe

Heike Thum hat gesagt…

Hahaha , voll genial !!! Super gute Zusammensetzung zu den Sprüchen , bravo !
Liebe Grüße Heike

Orsolina hat gesagt…

Hahahaha, Heidi, du bist knorke. Echt super! Die Sprüche sind der Hammer und das Schaf von hinten ist der Hit schlechthin.

Liebe Grüße von Biggi

heidi hat gesagt…

Haha, das ist ja lustig. Gefällt mir sehr gut. Ganz toll in Szene gesetzt die Tiere.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchallenge.
Liebe Grüße
Heidi

Claudia hat gesagt…

Ach Heidi, was für eine tolle Idee und wenn das nicht aufmuntert, also ich musste bei jedem Witzchen schmunzeln und Du hast das so liebevoll gestaltet, einfach toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Kati hat gesagt…

ja wenn man da nicht gleich ein fettes Grinsen im Gesicht hat, ist man selber schuld. Gefällt mir ausgezeichnet!!