Montag, 20. März 2017

Es frühlingt...

...und miaut! Lach...

 Für NSS - "Hallo Frühling!"
Creative friday - "Blumen"
Kreativ durcheinander - "Frühling"
BaLiSa - "Aus dem Garten"




  Für Fairytale Challenge - "Lieblingfarbkombi", natürlich braun-beige!


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Eine schicke Auswahl Heidi. Die eine Katze ist ja ein ganz schöner Brummer *lach*. Ich hätte evtl. innen die beiden "Stege" auch noch mal gemattet..
Na und die letzte ist ja wohl ganz Dein Ding.. Habe ich evtl. schon mal gefragt: dieser HG, wie ist der gemacht? Normales, leicht gemustertes Papier, bestempelt?


lg die hippe

Katrins kreative ART hat gesagt…

Was du immer für witzige Ideen und Stempelmotive hast, Heidi. :)
Sehr individuelle und knifflige Karten sind wieder entstanden! Toll, dass du zu NSS verlinkt hast.
Liebe Grüße
Katrin

Silke hat gesagt…

Hallo Heidi, Deine Z-Fold-Karte ist ja toll geworden, besonders die Idee mit der versteckten Katze. Danke fürs Mitspielen bei Fairytale Challenge. LG, Silke

Heidi hat gesagt…

Danke euch!
Conny, das ist ausgedrucktes Papier.

Liebe Grüße!

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Karten sind große Klasse.
Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
Viel Glück bei der Auslosung.
LG Flo

Sandy hat gesagt…

Wow, warst Du aber fleißig! Voll im Frühlingsrausch *hihi*
Ganz zauberhafte wie sind es aber geworden! Gefallen mir allesamt und ich freue mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist, liebe Heidi. Vielen Dank fürs Mitspielen.
LG

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle, sehr detailreiche Karten sind bei dir entstanden. Besonders gefallen mir die Schneeglöckchen.
Schön, dass du deine Karte mit der Kreativ durcheinander Challenge teilst!
Liebe Grüße,
Sonja

Flo hat gesagt…

Auch in unserem Garten sprießen die Schneeglöckchen überall aus dem Boden. Sie läuten den Frühling ein, auch den BaLiSa-Frühling.
Danke, dass du dabei bist.
LG Flo

Beate Rauer hat gesagt…

Mal wieder wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate