Mittwoch, 15. Februar 2017

Ein(en) Tag nach Valentin....

....haben meine Eltern geheiratet. Das haben sie gut gemacht,
 denn so kann ich mir ihren Hochzeitstag gut merken! 
Das Jahr auch, denn im gleichen Jahr wurde ich geboren.

Für Kreativtanten - "Herzen"
Cards and more - "Valentins day"
Ist es "clean and simple" genug für Paperminutes?

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oha - lass mich rechnen - dann hast du also schon mitgeheiratet!!! Grins. Tolle Karte zum Hochzeitstag und 53 Jahre muss man auch erst mal nachmachen.

lg
kati

Sonny hat gesagt…

Schlicht und edel - eine sehr persönlich Hochzeitskarte

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

hippe hat gesagt…

Das Engelchen macht sich wirklich wunderbar auf Karten, egal zu welchem Anlaß..
Ich hab mir den jetzt auch gegönnt.
Deine Karte gefällt mir sehr gut Heidi, so richtig schön für diesen beachtlichen Anlass.

lg die hippe

Beate Rauer hat gesagt…

tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Silke hat gesagt…

Hallo Heidi,
das ist eine total schicke und edle Karte. Genau richtig zu so einem Anlass. Schön, dass es tatsächlich noch Paare gibt, die so lange zusammen halten. Danke fürs Mitmachen bei Cards und more. LG, Silke

Michelle hat gesagt…

So einfach aber ausdruckstark. Toll gemacht.
Thanks for joining us at Cards and More Good luck! Michelle (DT)

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte zum Hochzeitstag ist sehr schön geworden. Sehr edel.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea