Dienstag, 21. Februar 2017

Cats on appletrees ohne Ende....

...nämlich auf einer kribbelbunten Endloskarte.
Naja, ist sicher Geschmackssache, eine Karte so voll 
zu stempeln, (und unordentlich gescannt ist sie auch, schäm...) 
aber ich hatte Spaß dran! Und wer kriegt schon mal
dreißig Tierchen auf einer Karte unter?




Und wenn sich die Mädels von ACC schon meine Anleitung
 zur Endloskarte als Anregung nehmen, sollte ich auch eine machen!
Außerdem für Kreativ durcheinander - "Fröhlich bunt"
Und Bawion - "V wie Vögel", davon gibt es 5 auf der letzten Seite.

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Klasse Karte Heidi, Deine tolle Anleitung habe ich mir vor ein paar Tagen schonmal angesehen, bin aber Dank meiner fiesen Erkältung noch zu nichts gekommen.
30 Tierchen *staun*, nicht schlecht und schön bunt ist sie auch.
Danke für die süße Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Deine Endloskarte ist toll geworden. Ich selber finde die Gestaltung dieser Karte ziemlich schwierig. Deine gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe
Bastelei

heidi kunkel hat gesagt…

Deine Endloskarte ist toll geworden. Ich selber finde die Gestaltung dieser Karte ziemlich schwierig. Deine gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe
Bastelei

Kati hat gesagt…

Herrlich bunt und so schön, die ganze Rasselbande auf einer Karte vereint zu sehen!

hippe hat gesagt…

Wahhhh, klasse!!! Die Kartenform ist ja schon mal genial (ich tu mich damit allerdings etwas schwer, aber egal..).
Die Tierchen in vollster Pracht!! Einfach wunderbar!
Ich glaube, das eine oder andere brauche ich unbedingt noch.
Den stehenden Igel kenn ich ja noch gar nicht...


lg die hippe

Birgit Bockholt hat gesagt…

Was für eine tolle Endloskarte, ich bin begeistert!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Karte! Die Tiere sind ja super süß - gefällt mir sehr :) Ich merke mir das mal mit der Endloskarte, gute Idee ;)
Liebe Grüße aus Mainz :)
Madleen

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Sooo klasse!
Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen an der kreativ durcheinander Challenge
Sylwia

Sim-one hat gesagt…

Toll! Ich mag die Tiere total.
LG Simone

Sonja Fischer hat gesagt…

Ich liebe die Tiere von cats on appletrees! Eine tolle Karte hast du damit gewerkelt!
Liebe Grüße,
Sonja