Sonntag, 4. Dezember 2016

Romantische Weihnacht...

...im tiefen Schnee. 
Diese Karten habe ich in mehrfacher Ausführung 
für einen guten Zweck angefertigt, zum Verkauf 
zugunsten schwerstbehinderter und krebskranker
Kinder im Klinikum Kassel.







Für Paperminutes - Romantische Weihnacht

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die sind aber schön

LG und einen schönen 2. Advent

Christina

hippe hat gesagt…

Trotz ihrer Einfachheit sehen die wunderschön aus! Manchmal ist weniger wirklich mehr...


lg die hippe

Heike hat gesagt…

sehr schön, gerade wegen ihrer Schlichtheit gefalen mir alle deine Karten hier!!!!

LG,Heike

hellerlittle hat gesagt…

wunderschöne Karten !!!!
und Glückwunsch zum Gewinn bei PM
LG hellerlittle

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten geworden, liebe Heidi. Toll finde ich auch, dass sie für einen guten Zweck sind.

vielen Dank für Deine schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Rosie

Orsolina hat gesagt…

Hallo liebe Heidi, das war ja heute eine tolle Überraschung als deine Winterkarte eintraf und die ganze Bande beim Rodeln und Skifahren. Vielen Dank und Bussi von Biggi

Anonym hat gesagt…

die sind zauberhaft!
LG
Bärbel

Kati hat gesagt…

Oh Heidi, die sind allesamt wunderschön geworden!!!