Freitag, 3. Juni 2016

Oooops.... I did it again....

....weil Conny die ATCs im letzten Post so gefallen haben!
Und weil sie heute Geburtstag hat, hab ich ihr noch eine Karte 
im selben Stil gestempelt und nun gratulieren ihr all diese
mehr oder weniger gruseligen Gesellen - das hat sie nun davon!

Für Witch Watch - "Tiere"
und Stampotique - "Ein kleines Boo"
(die kleine Maus versucht die Katze zu erschrecken,
aber die guckt nur sehr erstaunt ob dieser Frechheit....)

Kommentare:

Sam & Poppy hat gesagt…

Fab card Heidi.
Thanks for joining in with us at Stampotique again :)

Heike hat gesagt…

Das ist aber auch eine tolle Karte.
Davon können wir im Sommer bitte auch welche machen!!
Die kleinen Kürbisse finde ich auch total knuffig.Weißt du zufällig, wo du die gekauft hast??
Lieben Gruß
Heike

Heidi hat gesagt…

Das weiß ich ausnahmsweise, die hab ich von Flamingo Art! Und ja, können wir machen, wenn du im Sommer kommst!

Nellie van Leeuwen hat gesagt…

Wonderful! Thanks for joining this week's Stampotique DC!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Jawollja, und ich durfte die Glückliche sein, die genau diese Karte bekommen hat. Ich hab mich gefreut wie bolle darüber, zumal sie so unverhofft kam.

Vielen lieben Dank nochmals dafür Heidi, sie hängt bereits an meinem Rahmen mit den für mich schönsten, erhaltenen Karten. Da zählt die definitiv dazu.


glg die hippe

Kati hat gesagt…

hammer - nö - HEIDIGENIAL!! ich bin total begeistert und freu mich, dass die Karte an jemanden ging, der die Viecher zu schätzen weiß!!

Diana hat gesagt…

Sehr sehr genial geworden, Dein Kärtchen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Conny riesig darüber gefreut hat.
Ich mag die Motive ja auch total gerne und finde sie immer sehr schwierig in Szene zu setzen.
LG Diana

Coby van willigenburg hat gesagt…

great card with all those Cats on (apple)tree.....thanx for joining us at the Stampotique challenge

*Arwen* hat gesagt…

Die ist ja der Knaller! Die Kürbisse haben es mir auch angetan :)
Danke für deine Teilnahme bei Stampotique Liebes :)

xx Arwen

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

Ein wundervolles Heidi-Werk !!!

Liebe Grüße
von Anke

Witch Watch Challenge Club hat gesagt…

Na das ist ja mal cool - mal was ganz anderes. Es ist wirklich toll zu sehen, wie unterschiedlich ein Thema umgesetzt wird. Deine Karte finde ich echt klasse!!!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub und wir freuen uns sehr, wenn du am Donnerstag wieder dabei bist :-)
Liebe Grüße,
Meli