Dienstag, 24. Mai 2016

Federvieh....

....sollte es auf diesen ATCs und der passenden Begleitkarte 
sein, und ich hatte einen Heidenspaß, die süßen
 Cats on appletrees-Stempelchen mit 
meinen Gruselstempeln zu kombinieren!

Jetzt hätte ich die Kärtchen nur noch in die richtige Reihenfolge 
legen sollen, so müsst ihr die Schrift von rechts nach links lesen...




In meinem Lieblingsstempelbraun für ATCs mit Herz,
den Stempelgarten - "Tiere"
und die Stempelküche - "Tierische Grüße".

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine ATC's sind zum Brüllen komisch! :))
"Meine" tierischen Freunde für ein Gruselthema einzusetzen, darauf muss man erst einmal kommen. Genial!
Sehr lustig ist auch der Spruch auf deinem letzten Kärtchen! :)
Viel Glück bei den Challenges wünscht dir
Katrin

Dagmar hat gesagt…

Wow wow wow - einfach genial hast du die eingesetzt - auf die Kombination muss man erst einmal kommen - und die Karte ist der mega Knaller - die Katze und der Spruch sind einfach perfekt zusammen!!! Woher sind die?
Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir eine schöne Restwoche. Bussi, Dagmar

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

BOAHHHH Heidi, die sind ja wieder voll der Brüller!!! Sogar bei den Gruseleien machst Du mit COAT keinen Halt, was ich grandios finde!
Schade, dass ich nichts zum tauschen habe, sonst würde ich Dir glattweg eins aus dem "Kreuz" leiern..

lg die hippe

Heike hat gesagt…

Die sind klasse geworden. Die kleinen cats on appletrees kann man scheinbar überall mit "hinein bauen".
Lieben Gruß
Heike

herbstnacht hat gesagt…

Genial!!! Wie die auf den Grabsteinen herumturnen - herrlich!

Liebe Grüße
herbsti

Christina hat gesagt…

die sind genial, wie immer, ganz mein Geschmack

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Super, klasse und genial!!!!
LG
Bärbel

Biggi S. hat gesagt…

Hehe, diese Tiere sind ja mal was ganz anderes in unserer Galerie! Danke für deine Teilnahme mit schwarzem Humor bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Alex H. hat gesagt…

Die ATCs sind super und die lustigen Tierchen passen so genial auf den Friedhof... so wirkt alles ungemein heiter. Ich freue mich, dass du auch hiermit wieder bei der Stempelgarten-Challenge teilnehmen möchtest. Allerdings ist bei uns leider pro Monat und Teilnehmer nur ein Beitrag erlaubt. Daher muss ich diesen Link leider wieder aus der Liste löschen. Ich freu mich aber drauf, auch weiterhin viele lustige Kreationen von dir und deinen ulkigen Tierchen zu sehen.
;-) Alex H.

Heidi hat gesagt…

Ah, kein Problem, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ich schon eins eingereicht hatte!

Conny G. hat gesagt…

Ooooh, wie genial!! Die sind ja sooo klasse! Darf ich mir die Idee mopsen?!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Heidi hat gesagt…

Selbstverständlich, gerne!

Tina Bastel hat gesagt…

Wow die sind genial geworden, klasse Motive und diese farbkombi, hach genau meins, danke dir für deine Teilnahme bei atcs mit Herz, liebe Grüße Bettina