Mittwoch, 16. März 2016

Es ostert....

...auf Karten und ATCs, 
natürlich auch mit meinen Lieblingen von Cats on appletrees!
(Der schwarze Rand bei den Karten gehört nicht dazu, das ist der HG vom Scanner, 
damit man sieht, wo die Karten zu Ende sind!)


Der kleine Hund Herr Leopold ist für Paperminutes und Creative Friday:


Osterchallenges gibt es bei Fairy tale und Paperbasics.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ui, tolle Karten und tolle ATC`s.
Deine Lieblingsstempel sind wirklich klasse.
LG
Heike

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Heidi,
auf dem Creative Friday Challengeblog habe ich doch sogleich MEINE Lieblinge erkannt und freue mich, dass ich dadurch wieder auf deinem Blog gelandet bin, hihi.
Deinee Karten sind alle total schön! Die Idee, den süßen Zwei- und Vierbeinern Ostereier zu "verpassen" ist so süß! Die Gestaltung und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich drücke dir die Daumen für die Challenges!
Liebe Grüße
Katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Ganz tolle Werke hast du gebastelt.
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei der Fairytale-Challenge mitmachst.
LG Ilse (thera)

hippe hat gesagt…

Grandios Heidi!! Da sieht man erst mal, wie vielseitig die kleinen Dinger eigentlich einsetzbar sind und welche tolle Wirkung die haben..
Ich muss da auch dran bleiben..
Auf jeden Fall perfekt in Szene gesetzt!

Sag mal, der "Frohe Ostern" Schriftzug ist das ein kompletter oder einzeln zusammen gesetzt (die Buchstaben)??? Gefällt mir unheimlich gut.. gerade für diesen Einsatz der COAT's..

lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Liebe Conny, ja, das ist ein Schriftzug, hab ich vor kurzem in der Berliner Stempelbar gekauft. Extra für die kleinen Racker....kicher....

Liebe Grüße -
Heidi.

Katja hat gesagt…

Das sind ja tolle Karte. Von Catsonappletree muß ich mir auch unbedingt mal ein paar Stempel zulegen, die sind einfach klasse.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Sooooooo süß!!!!
LG
Bärbel

Beate Rauer hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne Sammlung mit den catsonappletrees...*hach* Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Kati hat gesagt…

Richtig toll, Heidi. Ich finde den Schriftzug für die Viechers auch herrlich. Und so einen kleinen Eierstanzer muss ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen. Die Nasenbalancierer sind der Hit - kann ich mir auch gut mit Herzen, Schneeflocken und Sternen vorstellen!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich bin total begeistert von Deinen Werken, ich mag diese Stempelchen total gerne, und bei Dir sind sie in den besten Händen.

Die beiden Karten schauen ja schon wahnsinnig schön aus, aber die ATCs sind der Hit, sowas von genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Bianca hat gesagt…

Och, das ist ja wirklich super süß und mal was ganz anderes! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Ostereier Challenge von Fairy Tale Challengeblog! Liebe Grüße, Bianca