Dienstag, 23. Februar 2016

Sprüche...

...für Paperminutes.
Die Streifen sind mit Brushos gemacht.





Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Heidi,
heute erneut "meine" kleinen tierischen Freunde hier bei dir zu sehen, freut mich riesig! :) Ich finde, sie kommen vor dem weißen Hintergrund noch besser zur Geltung. Was meinst du?
Alle drei Karten sehen sehr schön aus! Mir gefallen auch die Designs sehr, die du mit den Brushos erzielt hast. Schon lange liebäugele ich mit ihnen, habe sie mir aber bislang noch nicht gegönnt. Die Beispiele sehen auf jeden Fall toll aus!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Die Sprüche sind klasse! :))

Kati hat gesagt…

Richtig cool!!! Die kleinen Viechers haste auch total spitze eingesetzt!!!

Orsolina hat gesagt…

Deine Art, die kleinen Tierchen einzusetzen, gefällt mir auch sehr. Ich glaube, bei mir müssen auch noch ein paar einziehen :))

Dagmar hat gesagt…

Die sind ja klasse !!!! Toll wie du alles kombiniert hast!
Liebe Grüße, Dagmar

Heike hat gesagt…

Die kleinen Tierchen sind echt klasse und du hast wunderbare Karten damit gemacht, klasse.
Lieben Gruß
Heike

Heike hat gesagt…

die sind so kklasse, die Karten und ich finde dein Gematsche so super akkurat!!! Mir gefällt mmernoch der erste Spruch hier am besten.

LG, heike

hippe hat gesagt…

Hach, na das ist ja auch wieder mal eine andere Gestaltungsvariante..
Die Karten hätte ich zwar wieder mal nicht unbedingt Dir zugeordnet (schon der Farben wegen... *grins*), aber ich finde sie allesamt super gelungen Heidi!
Den Kantenigel mag ich so gerne..


lg die hippe