Montag, 15. Februar 2016

Eine neue Kartenform...

...hab ich mal ausprobiert. 
Ich habe sie hier entdeckt, mit Link zur Anleitung.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Sehr schöne Kartenform, Heidi!!!

Christina hat gesagt…

sehr schön ist diese Kartenform

LG Christina

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Heidi,
jetzt bin ich nichts ahnend auf deinen Blog gehüpft, um mir "meine" lustigen Stempeltierchen von coa noch einmal auf deinen Karten anzusehen, da entdecke ich doch glatt diesen Post bzw. die mir seeehr bekannte Kartenform!
Du hast dich tatsächlich meiner kleinen Herausforderung gestellt und sie ausprobiert?! Ich bin platt! *strahl* Und wie schön sie dir gelungen ist! Tolle Farben und Motive hast du dafür ausgewählt. *schwärm*
Ich habe mich ja auch noch ein zweites Mal daran gewagt und eine sehr elegante Karte in dieser Form gestaltet. Die gefällt mir sogar noch besser als mein Erstlinkgswerk.
Ganz lieben Dank, dass du zu mir verlinkt hast! Ich habe mich sogar gerade in deiner Blog-Liste entdeckt. ;) Wow, ich bin freudig überrascht! Vielen Dank für dein Interesse an meinem noch relativ jungen Blog bzw. meinen Werken. *freu*
Viele liebe Grüße
Katrin

hellerlittle hat gesagt…

Wow, noch jemand der die Herausforderung angenommen hat...
und wunderbar umgesetzt *respekt
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert!
Toll!

LG
Bärbel