Donnerstag, 17. Dezember 2015

Meine Weihnachtsfamilie....

...in verschiedenen Varianten.
Das farbige Scrappapier habe ich mit dem Schriftzug versehen und ausgedruckt, die Sternchenbordüre senkrecht silbern darauf gestempelt. Die Fotos mit Publisher auf die richtige Größe gebracht, ausgedruckt, gemattet, aufgeklebt. Auf einen gefalteten Kartenrohling geklebt - fertig.








Für NSS - "Weihnachtsmann"
Fotogrüße Linkparty - hier findet ihr tolle Fotodekoideen für Weihnachten

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Mir gefällt das immer sehr gut und ich freue mich, dass ich auch so eine schöne Karte von euch habe.

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich auch sehr über eine solche süße Karte gefreut!

Sandy hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!! Es muss nicht immer Coloriert werden, solche Fotos sind noch persönlicher und ich finde die Idee echt total suuuper!!
Vielen Dank, dass Du Deine "Weihnachtsfamilie" bei NSS zeigst und fröhliche Weihnachten Euch allen.
LG

Daniela hat gesagt…

Das ist eine super Idee.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße,
Daniela

FOTO GRUESSE hat gesagt…

die Karten und die Fotos eurer Familie sind wirklich knuffig. Danke für's Verlinken auf meiner Linkparty :-)
LG
Angela

Kati hat gesagt…

Die Karten sind der Hammer, Heidi. Die Idee ist ne Wucht und die Ausführung einfach allerliebst.

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine ganz , ganz zauberhafte Idee ! Ich bin begeistert ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita