Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hexenstiefel....

...für Bawion zum Thema "Halloween",
 EAC zum Thema "Gestempelt"
und  Stampotique "Scary Confusion"

Das habe ich mit meinen Schülern (3. Klasse) im Kunstunterricht gemacht - 
die Begeisterung war groß!



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass die Kinder da Spaß dran hatten.
Der Stiegel schaut toll aus.
LG
Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Kinder lieben Halloween *leider* und wenn sie dann noch sowas cooles basteln dürfen , ist die Begeisterung da.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Kathi hat gesagt…

Wow. Very cool project. I love your shaped card, the background you created, the greyscale, and the Stampotique images.

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

Corrie Herriman hat gesagt…

Love your witch's boot ! Looks fab in black and white... Thanks for joining us over at Stampotique this week !
Corrie x

sue :) hat gesagt…

Great project for SDC. x

Renate hat gesagt…

Die Idee am Stiefeln die ist sehr gut....LG Renate

*Arwen* hat gesagt…

Aww Heidi das ist toll <3 <3 <3
Ich will so ne Stiefel in echt *verliebt*
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Claudine Criner hat gesagt…

Love that you have used the witches shoe for your project. Nicely done and a great entry for our challenge this week. Thanks for joining us this week at Stampotique.

Jackie hat gesagt…

Great idea using a witches boot ! Thank you for joining us at the stampotique designers challenge
Jackie

hippe hat gesagt…

Hab ich doch grad schon geschrieben: COOLE Paukerin...
Genialst wieder gemacht!


lg die hippe