Montag, 3. August 2015

Für die Vorratskiste....

...hab ich mal wieder das gemacht, was ich kann...hihi....


Spruch für Paperminutes
und Sketch von Mojo Monday 409:


Nach aktuellem Sketch von Sketchy Colors:



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, alle !!!

LG
Bärbel

monica nilsen schancke hat gesagt…

Great card, love the owl with the birthday cake.
Thank you for participating in Sketchy Colors, good luck.
hugs Monica

Anke hat gesagt…

Und ich mag Deine braunen Karten total gerne, liebste Heidi. Wunderschöne Werke und mein Mädel ist auch dabei *freu*. Von wem ist denn der Spruch "Art of living" auf der zweiten Karte ?

Herzliche Grüße
von Anke

Heidi hat gesagt…

Oh Anke, ich hab keine Ahnung.... Wenn ich Stempelgummis kaufe, montiere ich sie und klebe sie in Ordner - und dann hat man schnell vergessen, von wem er ist....

Tut mir leid!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, so viele wunderschöne Karten hast du gestaltet. Ich bin absolut begeistert. Eine so schön wie die andere. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Wow, Heidi, da warst du ja richtig fleißig.
Alle Karten sind toll !!
LG
Heike

Heike hat gesagt…

Wow, Heidi, da warst du ja richtig fleißig.
Alle Karten sind toll !!
LG
Heike

Kati hat gesagt…

Tolle Karten, Heidi! Ich bin begeistert. Schön, dass du die paperbags mal wieder entstaubt hast. Immer wenn ich ein paar Karten in der Vorratskiste habe sind wieder völlig überraschend eine Handvoll Geburtstage, die Kiste ist wieder leer und ich sitze dann doch wieder spät abends vor dem Geburtstag und werkel frische Karten - grins.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Kollektion an wunderschönen Karten. Die 1. und letzte sprechen mich besonders an.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

hippe hat gesagt…

Ich finde es immer wieder genial, wie Du es schaffst, diesen "antiken" Touch mit den teilweise lustigen/blumigen Motiven zu verbinden. Es sieht immer wieder toll aus Deine Kreation. Du bist für mich wirklich die "sepia-Frau" *grins*

LG die hippe

Christina hat gesagt…

die sind alle sehr schön geworden, mir gefallen deine braunen Karten immer besonders gut

LG Christina