Sonntag, 26. April 2015

Verrückte Freunde....

...sind die besten, oder?
Ich freue mich so, dass ich dank Heike auch die Crazy birds 
von Tim Holtz bekommen habe, ich finde sie sooo genial!
Heute hab ich mir Zeit genommen und mit ihnen gespielt.





Kommentare:

Joan hat gesagt…

love your crazy bird cards

Joan

Christina hat gesagt…

einfach genial

LG Christina

erdbeere hat gesagt…

ich muss gestehen, mich haben die Vögel noch nicht infiziert. Trotzdem witzig deine Karten. Und wer weiss, je öfter man etwas sieht, desto eher will man es dann doch, lach
LG Sandra

Dagmar hat gesagt…

Ah - genial was du mit ihnen gezaubert hast - der Blick der Katze ist göttlich :-) . Danke fürs "Lächeln auf mein Gesicht" - zaubern.
Dank SILVIA/ BARNIE habe ich sie auch bekommen, aber meine Muse ist noch im "stand by-Modus" . Die Zwerge sind aber auch echt crazy!!!!
Ich wünsche dir eine stressfreie Woche - liebe Grüße, Dagmar

Heike hat gesagt…

Sehr coole Sachen hast du mit den verrückten Vögeln gewerkelt.
Die Zwegen Karte finde ich besonders gelungen.
Lieben Gruß
Heike

hippe hat gesagt…

Wahhh Heidi, die Kreationen sind herrlich!!!!
Nr.2 und das letzte könnten glattweg bei mir einziehen... *grins*
Mehr davon!

LG die hippe

Kati hat gesagt…

Richtig cool, Heidi! Mir gefällt am besten die Katze, der Blick passt so schön!! Ich freu mich auch schon auf erste Bastelzeit mit den verrückten Vögeln.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für herrliche Werke :) Und ja, die Vögel sind echt der Knaller, zur Zeit meine Lieblingsmotive.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

LOve cards and tag with the crazy birds!
Greetings, Alie