Mittwoch, 20. August 2014

Ich bin wieder daahaaaaa.....

...und das ist soooo schön!
Endlich ist unser Umzug größtenteils über die Bühne, ich habe wieder ein Bastelzimmer 
und nun auch das erste Mal Zeit zum Basteln gehabt - ich freu mich so! 
Ich brauchte einen neuen Platz für meine Ketten, 
und so hab ich mir einen Kettenparkplatz zusammengematscht. Da isser:



Ich habe einen Keilrahmen beklebt, besprüht und am Ende ein bisschen vergoldet.
Nun habe ich festgestellt, dass er zu "Take word" passt, dort ist das Thema "Frame".

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Heidi,

schön, das Du wieder da bist. Freue mich von Dir zu lesen. Schön ist dein Parkplatz geworden, was doch so manches Gematsche hergibt.

Liebe Grüße
Ulla

stempelomi hat gesagt…

Ahaaa...da isse wieder *lol*
Willkommen zurück und weiterhin gute Eingewöhnung! EIn toller Kettenparkplatz!
Sehen wir uns am 13.9. in HAgen?

LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Hej, schön, dass du wieder zurück bist, und dann mit so einem tollen Werk.

Bis bald in Hagen?

LG Biggi

mgoll88 hat gesagt…

schön mal wieder von dir zu hören und ein tolles werk ahst dud a mitgebracht

LG
Michaela

hippe hat gesagt…

Na mit dem ersten Werk nach der Kreativpause kannste Dich ja voll sehen lassen!! Sieht klasse aus Heidi, auch farblich genau mein Ding.

Na dann mal weiter frohes Schaffen!!

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Oh Heidi, ich freue mich, endlich bist Du wieder da *JUBEL*

Dein Kettenparkplatz schaut irre schön aus, das strahlende Orange-Rot gefällt mir sehr.

Knuddelgrüße
von Anke

*Arwen* hat gesagt…

Welcome back Heidi :)

xx Arwen