Dienstag, 4. Februar 2014

Geknittert....


....soll es diese Woche für TMTA sein.
Ich habe geknitterte Alufolie auf Karteikarte geklebt, mit schwarzem Gesso übermalt, 
mit Dylusionsfarben besprüht und nach dem Trocknen mit weißem Gesso drübergewischt. 
Danach habe ich hier das Motiv geprägt und mit silbernem Wischmetall hervorgehoben. 
Die Schleifenfarbe ist sehr verfälscht, sie passt in echt viel besser zum Kartenhintergrund!

Hier habe ich den Hintergrund wie oben gemacht, danach das Blumenmotiv 
aus dem HG ausgestanzt, mit weinrotem Karton nochmal ausgestanzt 
und in die Ausstanzung des Hintergrunds eingesetzt.

Und hier habe ich das ausgestanzte Motiv der oberen Karte benutzt,
der Hintergrund ist schwarzer Karton, mit goldener Stempelfarbe gewischt.

Auch hier hab ich den Hintergrund geknittert, geprägt, gerostet und metallgewischt.
Die Geburtstagskarte war für meine Freundin Christina-Bastelfloh
und ist mein Beitrag diese Woche für Paperminutes.

Schokolade gab's auch dazu....

Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

da schaue ich doch gerne vorbei und sehe mir an, was Du geknittert hast. wow, hier warten ja gleich viele Beispiele, ich bin überwältigt und eines schöner als das andere! vielen dank für's zeigen :-)

Felicie hat gesagt…

Wow Die gefallen mir alles sehr gut,die Karten sind klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wunderschöne Knitterwerke sind das geworden, liebe Heidi

hippe hat gesagt…

Wieder sehr individuelle Techniken, die zu Dir passen. Besonders gut gefällt mir das erste, das sieht so richtig frostig aus.
Ich glaub, ich muss öfters mal wieder vorbei geguckt kommen, nach dieser Aktion heute.... Du weißt schon, PM ist im BF "hinterlegt".
Danke übrigens auch für die tolle Begleitkarte, habe ich vorhin im Eifer des Gefechts total vergessen..

LG die hippe

maj. hat gesagt…

Very beautiful and delightful ATCs!!!

Christina hat gesagt…

deine Knitterkarten sind klasse geworden, die braune ist aber besonders schön

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Absolut spitze!!!Die Hintergründe sind so toll - das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich habe ja von dir sie geniale Halloweenkarte damit bekommen.

Ganz liebe Grüße, Dagmar

Heike hat gesagt…

allesamt tolle Techniken und superklasse Karten und Geschenke....
Solltest diese Alu-Knitter-Dylusions-Gesso-Rost -Technik mal in der Ecke beworkshoppen..... :D

LG, Heike

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn, diese effekte auf deinen Karten sidn fantastisch, einfach großartig!

lG
Michaela

Kati hat gesagt…

Boa da warste aber sowas von fleißig. Deine Karten gefallen mir sehr.
lg
kati

Silvia hat gesagt…

Was für geniale Techniken! Da hast Du allesamt wunderschöne Karten gewerkelt.
LG Silvia