Sonntag, 19. Januar 2014

Meine bekloppte Seite....


....konnte ich hier mal wieder ausleben.....
Zuerst mein Rockstar für Stampotique:

Und hier ein Dilly Beans-Monsterchen in den geforderten 
Farben lila, grün und gold als Voodoopuppe für Spooky & Scary:

Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Mir gefällt Deine bekloppte Seite richtig gut,mach gerne weiter so.LG Solvey

Alison hat gesagt…

I love your rockstar!!!
Alison x

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - ie erste rockt aber total - KLASSE!!!!! Und dein Monster ist echt wieder super süß und der HG dazu ist toll!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag - bei dem Wetter ideal um im Bastelzimmer zu verschwinden ;o)
LG Dagmar

Christina hat gesagt…

einfach genial

LG Christina

Samantha Read hat gesagt…

Love your rockStar!!
Thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

Samantha Read hat gesagt…

Love your rockStar!!
Thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

Kay Wallace hat gesagt…

These made me laugh, Heidi! You rocked the rock star! Thanks for participating in the Stampotique Designers' Star Challenge this week!

Jenny hat gesagt…

Gefallen mir beide gut aber die Voodoopuppe ist der Knaller. :) LG Jenny

Kati hat gesagt…

Hach einfach herrlich, Heidi, ich bin total begeistert. Die Vodoo-Idee ist super genial.

*Arwen* hat gesagt…

Wie geil Heidi *lach*
Dein Rockstar ist der Knaller :)
Klasse
Danke für's Mitmachen bei Stampotique DC

xx Arwen

Jackie hat gesagt…

Thanks for joining us at stampotique
Your card rocks!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihihi... die sind megaklasse - alle beide.

Lotti hat gesagt…

Witzige Sachen! Das Voodoo-Püppchen könnt' ich glatt knuddeln. *verstohlen mit dem Monster wegschleich...*

Sue hat gesagt…

WOW your rock star is amazing!! Thanks so much for sharing him with us at Stampotique. Sue xx

Tanja hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich kann die Gitarre fast hören :-) Richtig cool!
Danke, dass du bei der Stampotique Designers Challenge mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Tanja