Sonntag, 20. Oktober 2013

Süßes oder saures....

...werden die Kinder nächste Woche wieder fordern, wenn sie an Halloween von Tür zu Tür gehen, und das ist auch das Thema der aktuellen Gloomy-Art-Challenge. Meine Klasse hat schon vor den Herbstferien eine kleine Halloweenüberraschung von mir bekommen:








Diese Wimpelkette habe ich für die Schaufensteraktion 
im Teddyladen angefertigt, jeder Wimpel ist in A5-Größe.











Eine Halloweenkarte:

Und 3 Mitbringsel zu einer Party, gefüllt mit Naschis:


Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Wow,deine Halloween Werke gefallen mir alle super gut.
Schade das es bald schon wieder vorbei ist.LG Solvey

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich klasse, was deine Kids da wieder tolles bekommen haben und auch die Wimpel sehen richtig genial aus, einfach fantastisch!

LG
Michaela

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Na da gibts aber viel Süßes oder Saures von Dir :)

Klasse!!!
Die gefallen mir auch alle sehr gut!

Dann kann Halloween ja kommen ;)

danke für's mitmachen bei Gloomy Art!


lg Sternenglanz

Kati hat gesagt…

Boa Heidi, wat warst du wieder fleißig. Am besten gefallen mir die Kisten für die Kids, ich bin hin und weg.
lg
Kati

Dagmar hat gesagt…

Boah warst du wieder fleißig und alles so genial!!!! Die Wimpelkette ist eine mega schöne Deko und die Überraschungen für die Kids hat sicher für riesen Freude gesorgt!!!!

Anonym hat gesagt…

Groooosses Fleißbienchen und wunderschöne Sachen!
LG
Bärbel

Claudia hat gesagt…

Wow, was für tolle Werke, der Hammer.

hippe hat gesagt…

Hhu Heidi,

Deine Kiddies werden froh sein, Dich als "Pauker" zu haben... Die Schachteln sehen super aus! genau Dein Ding!!
Habe dieser Tage an Dich gedacht bzw. an unser erstes "Zusammentreffen", weiß Du noch?? Der Klavierspieler, den es zu colorieren galt.. eine Ewigkeit her..

LG die hippe