Montag, 7. Oktober 2013

Mit großen Schritten....

...naht mein Lieblingsbastelfest!
Das ist eine Hühnerhofhalloweenwichtelkarte für Elke, 
mit Dilly Beans für die aktuelle Challenge.



So sieht sie zusammengeklappt aus....

...und in eine CD-Hülle gezwängt.
Man benötigt für diese besondere Kartenform diese beiden Stanzen: 
Sizzix #658035 Bigz Accordion Album, Flip, 3D
Sizzix #658037 Bigz Frame Label

Diese beiden schnuckeligen ATCs gab's dazu, sie sind außerdem
für die Stampotique-Challenge zum Thema ATC 
und für Gloomy Art und Spooky & Scary zum Thema "giftig/Gift". 

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass du da in deinem element bist. Die Karte gefällt mir, aber die ATC´s gefallen mir noch besser.

LG Christina

blauer Mohn hat gesagt…

Auch hier nochmals herzlichen (!) Dank. Die Motive sind aber auch allsamt in Knaller und die geniale Karte(ntechnik) ... ein Traum!
´In die CD-Hülle gezwängt` trifft's auf den Punkt - hab die Karte fast nicht rausbekommen *gg* aber alles heile geblieben ;)

Solvey hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut aber die ATC's sind der Hammer.Super genial!! LG Solvey

Sternenglanz hat gesagt…

Die Karte hat ja eine Klasse Form!
Und sieht super aus!
Die ATC's sind aber ebenfalls voll genial!

Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

lg
Sternenglanz

Kay Wallace hat gesagt…

Two fabulous ATCs for this week's Stampotique Designers' Challenge, Heidi! Love the text background, as if it is a recipe for your #4 potion! Quite clever art!

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - die Karte ist echt super - klasse Technik aber die ATCs sind echt der Mega-Knaller!!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar
PS freue mich schon auf weiteres "Gruseliges" von dir.

mgoll88 hat gesagt…

Die Motive sind ja mal total klasse, ein ganz geniales Halloweenwerk ist das geworden und auch die ATCs sidn super

LG
Michaela

Sue OConnell hat gesagt…

Great ATC's, love the background

Samantha Read hat gesagt…

very spooky indeed!
Thanks for joining in with us at Stampotique this week.

Kaz hat gesagt…

Fab spooky ATCs. Thanks for joining us at Stampotique.

SCRAPGIRL : PATTY TANUZ hat gesagt…

WOWOWOW STUNNING!!!!!! ME ENCANTA! :)

DonnaMundinger hat gesagt…

FAbulous work! love your card and the ATC's are really scary. thanks for sharing with Dilly Beans. xxD

Ute85 hat gesagt…

Hi Heidi,

danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art.
Die Atcs sehen total klasse aus.
Und die Karte gefällt mir auch total gut.

LG Ute

Kreativmonster hat gesagt…

Schon allein die Kartenform ist super, Heidi, aber deine liebebdürftigen Zombies sind erste Sahne!

Gez Butterworth hat gesagt…

FAB atc's. Thank you for joining us at Stampotique Designer's Challenge. Gez

*Arwen* hat gesagt…

Sehr genial Heidi :)
Gefällt mir alles supergut.
Die ATC's...rrrr genial
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art

XX Arwen