Dienstag, 29. Oktober 2013

Die letzten Särge...

...zu Halloween in diesem Jahr 






Hintendrauf klebe ich noch eine Nascherei.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow die sind so was von genial!!!!!

*Arwen* hat gesagt…

Sehr geil :)
Meine Adresse hast du? ;)
xx Arwen

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja auch wieder eine super Idee!
Nicht nur die tollen Särge selbst, sondern noch die praktische Unterbrindung der Süßigkeiten... da würde ich doch nur allzu gerne klingeln kommen^^

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Die sind so Hammer, ich bin total begeistert.

Kati hat gesagt…

Find ich superklasse, Heidi!! Auch ganz ohne Naschies - lach.

Solvey hat gesagt…

Ich bin auch wieder total begeistert .Ich würde sie auch ohne Naschies nehmen :0) LG Solvey

Silvia hat gesagt…

Liebe Heidi
Ich gebe hier gleich ein Sammellob ab für Deine grandiosen Halloween-Werke! Und ein herzliches Dankeschön für die hammerstarke Karte, die bei mir gelandet ist! Das war eine gelungene Überraschung! Ich staune immer wieder, was Du für skurrile Stempel beherbergst und ich kenne niemand, der Halloween so gruselig auf die Karte bringt wie Du! Einfach klasse!
LG Silvia