Montag, 25. Februar 2013

In meiner Hexenküche...


...sieht es so aus:


Und wer will's wissen?? Die Mädels von Gloomy Art!

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

hihi.... Deine Hexenküche gefällt mir sehr gut :)
Klasse gemacht und vielen Dank für's mitmachen bei Gloomy Art

lg Sternenglanz

Dagmar hat gesagt…

Boah das ist soooo toll! Absolut super gestaltet - gefällt mir total!
LG Dagmar

Heike hat gesagt…

Deine Hexenküche gefällt mir.
LG
perli

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

deine Hexenküche finde ich klasse, so wie mir Deine Werke überhaupt immer sehr gut gefallen.

Grüsse
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha ich lach mich schlapp, liebe Heidi, das ist mal wieder ein genial echtes Sahneschnittchen direkt nach meinem Geschmack!Danke dafür, das ich hier mit breitem Grinsen sitze.
Ich wünsch Dir schon mal ein schönes WE:-)
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, danke für den Grinser auf meinem Gesicht.

*Arwen* hat gesagt…

Herrlich Heidi!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut Deine Umsetzung :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

XX Arwen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:) DANKE DANKE DANKE :) Da habe ich vorhin nicht schlecht gestaunt, als ich deinen Umschlag zwischen Katalogen und Prospekten entdeckt habe. Was für eine tolle Überraschung, sie ist dir voll gelungen und ich habe mir "einen Knopf an die Wange gefreut" :) Die Karte bekommt einen Ehrenplatz an meinem Stempelfass.