Donnerstag, 24. Januar 2013

Zum Valentinstag....

...hatte ich die süße Beate-Omi als Kettingpartnerin, und da ich sie kenne und so gerne mag, 
hab ich mir richtig Mühe gegeben, um ihr eine schöne Karte zu basteln.

Die Gesamtansicht

 Just for you und Schmetterlinge im Bauch

Passfoto und Freundschaftsherz

...und so sieht das Ganze zusammengefaltet aus.

Wie die Karte gemacht ist, habe ich hier (unten) erklärt. 
Sie passt zur Stampotique-Challenge SDC84: Love Theme.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Meine allerliebste HEidi *knuddel*

Jaaaa...nu ist sie MEINE die tolle Karte ! Und ich habe mich wirklich riesig gefreut...und nu habe ich auch die ANleitung,,,oder soll ich lieber sagen die Kaufoption *gröööööööööhl* ...einfach genial!
Ganz herzlichen Dank nochmal und einen dicken Knutscher!!
Beate

Skully hat gesagt…

wow... gefällt mir sehr gut!!

mgoll88 hat gesagt…

boah wie genial ist das denn.. sieht wirklich großartig aus, eine ganz tolle Kartenform und auch die gestaltung ist genial!

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

voll cool

LG Christina

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Heidiiii, wie geil ist die denn. Wahnsinn, das glaub ich, dass der Omi dat gefällt *lach*.
LG Doreen

dutchstamptramp hat gesagt…

This is so wonderful! Love the whole idea. Thanks for joining the Stampotique DC

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was ist denn das für ein oberhammergeniales Werk. Ich bin hin und weg, liebe Heidi.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Basement Stamper hat gesagt…

Amazing, love what you did for this challenge! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja wohl megaklasse.

Orsolina hat gesagt…

Das ist wirklich eine geniale und ausgefallene Karte.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein richtiges Kunstwerk wieder, Deine Post ist immer was besonders Schönes!
LG Anja