Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Erfahrungen....


....habe ich bei diesen Geburtstagsgeschenken gemacht.
Für meine Freundinnen Bärbel und Christina habe ich diese beiden 
bei VBS gekauften Boxen gepimpt und natürlich gefüllt:







Und auch diese Karte war etwas neues für mich. 
Ich hatte bei der wunderbaren Sia, bei der ich mir immer wieder Inspirationen hole, 
diese Karten entdeckt und war dermaßen begeistert,
dass ich die Stanze unbedingt auch brauchte!
Diese zwei Stanzen braucht man dafür: 
Sizzix #658035 Bigz Accordion Album, Flip, 3D
Sizzix #658037 Bigz Frame Label
Die erste Karte damit ist für Christina entstanden:

Mit unseren Fotos passt sie perfekt zum aktuellen Paperminutes-Thema.

Kommentare:

antje hat gesagt…

Wow, die Box und auch die Karte ist Dir Super gelungen. Hast Du eine Anleitung für die Karte?
Liebe Grüße antje

hellerlittle hat gesagt…

bohwowowo ...
Hammer, die Kartenform ist genial *respekt
und deine Boxen auch superklasse
richtig schöne Werke
LG hellerlittle

Heidi hat gesagt…

Danke euch beiden! Eine Anleitung habe ich nicht, aber ich hab die Namen der Stanzen in den Post eingefügt.

Christina hat gesagt…

Und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, lass dich knuddeln.

Bis Samstag, ich freue mich

LG Christina

Heike hat gesagt…

Die Köfferchen sind toll und die Karte ist ja mal ganz was besonderes. Gut, dass du immer so viel fotografierst.
LG
perli

Anonym hat gesagt…

Ich fand " meine" Box auch ganz toll!
👏 Danke nochmal !
LG
Bärbel

Silvia hat gesagt…

Ach Heidi, ich kipp gleich vom Hocker! Was für megagigagagageniale Boxen! Ich kann gar nicht mehr wegschauen!

Vielen Dank auf für das liebe Kompliment weiter unten ;-)
Dein Album schaut auch total klasse aus! . . . Und so ungewohnt farbenfroh ;-)))))

LG Silvia