Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloweenparty....

... bei meinem Sohn Felix in der WG.
"Muddi. dafür brauchen wir doch keine Deko kaufen, nech?" 
Natürlich nicht, daran hab ich ja einen Heidenspaß, und das ist dabei rausgekommen:

60 Fledermäuse für alle Räume


Lampen - dazu gibts demnächst eine minikleine Anleitung.



Die Totenköpfe hab ich ausgeschnitten und an eine Lichterkette geklebt

 Eine Teelicht-Grabsteinbox

 Das war nicht meine Idee, aber ich find's cool

 Die bestempelten Butterbrottüten sollten eigentlich auch für Teelichter sein, 
aber die jungen Leute sind ja glücklicherweise auch selbst kreativ
 


Dieser arme Kerl ist gekauft, er hängt an seinen Augenbrauen!!!!!

Diese Party wird sicher ein Erfolg - ich hatte jedenfalls riesig Spaß am Basteln!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Sache das... Voll Knorke :)

Gruß, die WG

biba3006 hat gesagt…

Saucoole Deko!
Daran hätte ich auch Spaß ;)

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Du einen HEIDISpaß hattest, glaub ich Dir sofort*g* Jedenfalls kann sich das Ergebnis sehen lassen und die jungen Leute werden ihren Spaß haben.
LG Anja

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Zauberhaft gruselige Deko liebe Heidi. Da kann die Party nur ein voller Erfolg werden.
LG Doreen

Christina hat gesagt…

was für eine supercoole Deko, da hast du dich ja mal wieder selber übertroffen


LG Christina

Basteloma hat gesagt…

na dann mal viel Spaß....damit sich die Arbeit auch gelohnt hat
glG
Lissy

Iris hat gesagt…

Coole, gruselige Deko.Da waren die Partygäste garantiert begeistert.

Kalli hat gesagt…

coooooooooooool....

Alessandra hat gesagt…

Ach du dickes Ei!!! Wie geil ist das denn?! Da hast du bestimmt Jahre dran gesessen liebe Heidi!
Einfach geil sieht es aus!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Kati hat gesagt…

Boa, heidi, deine Sachen sind ein TRAUM!!! Wenn auch eher ein Alptraum - aber das passt ja zu Halloween. Hut ab!

Stempelhexe hat gesagt…

Bäh, wie gruselig ist das denn, hast aber tolle Sachen gezaubert, ich hätte die Wohnung nicht mehr betreten*lol*.

LG
Ulla