Freitag, 26. Oktober 2012

Halloween...

...ist ja mein Thema - wenn auch nur beim Basteln.
Deshalb beteilige ich mich natürlich auch gern an Challenges zu diesem Thema, 
heute bei Gloomy Art, ACC und Creavil.

Diese Karte habe ich für Biba beim Blutig-nichtniedlichen 
Halloweenwichteln in der Stempelecke gemacht.

Nachdem ich diese Karte fertig hatte, fand ich sie viel zu niedlich, aber 
mein Mann meinte, die Spinne sähe doch ziemlich gewatbereit aus!!

Auch beim ATC-Wichteln bei den Teddies war Halloween das Thema.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

du meinst die orangene Karte zu niedlich?? Warum, das Motiv ist doch schön schrecklich....die Spinne ist eher niedlich ;)
Die obere karte für Biba, die ist schon echt klasse! Die blutrünstige Vogelscheuche von Baskerville oder so...
LG, Heike

*Arwen* hat gesagt…

Grandios Deine Werke :)
Gefallen mir alle durch die Bank weg.
Die schielende Spinne jagt mir eine grauenhafte Angst ein *hihi*
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art <3

XX Arwen

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr, sehr coooool, Heidi!

die amelie hat gesagt…

Halloween pur, Heidi!

Vor allem die gewaltbereite Spinne - nein, die gesamte Karte natürlich - gefällt mir ausgezeichnet. Herrlicher Orange-Farbrausch und so viele schöne Details. Das ist für mich Halloween perfekt eingefangen!

Liebe Grüße,

Claudia - die amelie

Heike hat gesagt…

Die biba Karte ist ja mal sehr cool aber auch die andere Karte und die ATC´s sind gut gelungen.
LG
perli

Felicie hat gesagt…

Die erste Karte ist ja der megahammer,aber auch die anderen Werke total klasse.

Liebe Grüße
Felicie

Sternenglanz hat gesagt…

WOW!!! Das sind alles ganz wundervolle Halloween Werke!!
Super Ideen!

danke für's mitmachen bei der #047 Challenge von Gloomy Art

liebe Grüße

Sternenglanz

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Werke, vorallem der Ausdruck "Ggewaltbereite Spinne" wird gespeichert, vielen Dank an Deinen Mann dafür.*gg*
Danke auch fürs MItmachen bei ACC :-)
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da geht es mir wie dir, Halloween mag ich total gerne im kreativen Bereich, ansonsten habe ich nichts damit am Hut. Deine Werke sind total klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Alexandra hat gesagt…

drei bzw 5 tolle werke sind das...die erste karte ist mein favorit...so schön blutig *lach*
lg
sanny

Silvia hat gesagt…

Boah!!! Hier geht's ja gruuuuuuselig hin und her! Ich mag das ;-)))
LG Silvia

Rosie hat gesagt…

Großartige Halloweenwerke sind das geworden, liebe Heidi

Kati hat gesagt…

voll schön gegruselt, Heidi!!

Basteloma hat gesagt…

wow, die erste Karte ist er Hammer....toatl gruselig
glG
Lissy