Sonntag, 26. August 2012

Liebe Grüße....


...wiedermal in heimeligen Brauntönen
nach Sketch von Mojo Monday....

...und ein dazu passender Flaschenhänger:

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht Heidi und der Flaschenanhänger ist megatoll,die Idee find ich klasse daß man auch noch Schokolade reintun kann.
Liebe Grüße
Felicie

Petra hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön.
LG Petra

hellerlittle hat gesagt…

Hammerteile !!!
Die Karte ist traumhaft, genau nach meinem Gusto *gg
und das man den Anhänger füllen kann ist Megatoll...
Wie immer eine klasse Arbeit von dir
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr!
LG
Bärbel

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder typische Heidi Kreationen, ich liebe Deine Braunkombis.
Darum hab ich mich auch riesig über die Post gefreut, die ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe. (Bei der Eulenkarte hab ich auch schon geschrieben)Ich bin begeistert, Deine Überrashung ist Dir wirklich toll gelungen, damit hab ich nie gerechnet. Beides erhält einen Ehrenplatz, liebe Heidi. Werde morgen auch noch auf dem blog posten.
Einen lieben Knuddler von mir zu Dir,
Anja