Montag, 2. Juli 2012

Für Opa....

...zum 80. Geburtstag. Gewünscht war dieses Motiv, 
weil der Opa Volksmusik mit Ufftata mag ;o)
Bei EAC heißt es noch bis morgen "monochrom braun" - 
na, das ist doch mein Thema...!




Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hach ja, die Motive sind immer wieder klasse und deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG
perli

Anonym hat gesagt…

Gaaaanz toll. Da wird der Opa aber schmunzeln.
LG deine Kerstin- Kuchenfee

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine witzige karte !! na da wird sich der opa aber freuen ;o)) danke fürs mitmachn bei EAC.
glg tina46

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht Heidi,das Motiv ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Silvia hat gesagt…

Ja, das Thema liegt wohl keinem so gut wie Dir! Die Karte ist hammerstark! Und die Karte auf meinem Blog nennt sich Side-spring-card. Oder so.
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Find ich super!
LG
Bärbel

Viola hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Karte ist einfach Klasse. Ich habe schon einmal eine Karte mit einem singenden Damen-Trio gewerkelt. Mich würde interessieren, was du für einen Stempel verwendet hast.
Ansonsten schau ich mich immer sehr gerne auf deinem Blog um.
LG, Viola

Heidi hat gesagt…

Liebe Viola, ich besitze diesen Stempel nicht, ich habe mal irgendwoher diesen Abdruck bekommen.

LG
Heidi.