Dienstag, 26. Juni 2012

Knöpfepräsentation....

....in Gemeinschaftsarbeit.
Meine Kollegin Kerstin töpfert Knöpfe, und ein ortsansässiges Kurzwarengeschäft verkauft sie. 
Um sie ansprechend zu präsentieren, habe ich ihr einen IKEA-Spiegel gepimpt - Braun und Strickmuster waren gewünscht - und hier könnt ihr unser Gemeinschaftswerk sehen. In dem Kästchen unten sind ihre Visitenkarten. Wer solche Knöppe kaufen möchte, kann gern unter koshman2(ät)arcor.de Informationen dazu einholen. Ich finde die Teile sehr cool!!



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Das ist wirklich obercool!! Hab mir die Knöpfe angesehen...sooo schön. Euer Spiegel ist toll geworden, nicht zu überladen, so dass die Knöpfe wunderbar zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut.
LG Corinna

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht super aus mit dem "gestrickten" Hintergrund! Eine tolle Präsentation für die schönen Knöpfe!

LG
herbsti

Silvia hat gesagt…

Das schaut spitzenmässig aus.Der gestrickte Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut und die Knöpfe kommen bestens zur Geltung!

LG Silvia