Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich bin böööse.....


...denn ich hab mein "Kind" geärgert!
Felix ist nämlich neulich bei dunkeldunkeldunkelgelb über eine Ampel gefahren und hat dafür 3 Punkte und eine 90-Euro-Strafe kassiert. Und da war doch ein Kindertagspaket mit Verkehrserziehung fällig.... Ich habe mir von meinen Grundschulkolleginnen Arbeitsblätter geben lassen, diese etwas angepasst und ein Buch draus gebastelt. Hier ein paar Auszüge:

Deckblatt










Zum Schluss habe ich alle Seiten noch auf rote, gelbe, grüne Blätter geklebt und gebunden.


Natürlich waren auch noch ein paar nette Sachen im Päckchen, 
aber Felix hat Humor und konnte drüber lachen.

Das ist die dazugehörige Karte zum Kindertag.

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

*kreisch* Heidi ist das genial! Du bist aber auch wirklich ne Rabenmutter *lol*, nee ne wirklich lustige Idee.
Wobei - Kindertag ist doch erst morgen...
LG Doreen

Strolchi hat gesagt…

Heidi *gröhl*, der Junge hat aber echt seine Strafe erhalten - ich find die Idee einfach nur genial und toll umgesetzt!

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Hast du schon "böse Kinderblicke"(haha!) von Felix geerntet?
Tolle Idee und Umsetzung!
LG
Bärbel

Karin hat gesagt…

Oh mein Gott, Heidi du bist der Oberhammer - ich lieg hier unterm Tisch vor lachen *gröhl*

Heidi hat gesagt…

Stimmt Doreen, Kindertag ist morgen erst, aber das Päckchen kam heut schon an und ich hatte nix draufgeschrieben von "erst am 1.6. öffnen"....

Petra hat gesagt…

Heidi, das ist wieder mal eine supergeniale Idee von Dir!
Du hast mich so zum Lachen gebracht!
GGlG
Petra

Kalli hat gesagt…

sehr gelungen und Strafe muss sein, oder? *g*

GGLG
Kalli

Heike hat gesagt…

ich glaub der macht sowas nie wieder.... *lach* deine Verkehrserziehung ist genial

LG, Heike

hug_dq hat gesagt…

Soooooo genial! Echt klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Haidel hat gesagt…

Heidi, du bist sooooo gemein, der arme Felix!!!
Trotzdem liebe Grüße
Annette

Heike hat gesagt…

Wow, Heidi, da hast du dir aber wieder was feines einfallen lassen.
Und deine Umsetzung ist einfach toll.
LG
perli