Freitag, 17. Februar 2012

Zwei lustige....

....zum heutigen Feierabend.
Diese Karte habe ich nach Sketch von Mojo Monday gemacht und passend zu Gloomy Art: "Totenköpfe" und zur Creavil-Challenge "Kopfbedeckungen" - mein Freund hat doch'n tollen Hut, oder?? Ich hatte viel Spaß beim fotografiert werden, deshalb hab ich einen fröhlichen Hintergrund gewischt - hallo Dani! - mit Pan Pastell, das ich bei Creavil gewonnen habe. Und ich bin begeistert!


Diese Karte kriegt mein großer Sohn morgen zum Geburtstag,
weil er auch als Papa im Herzen immer noch ein Punker ist....

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

die Karte mit deinem Bild ist ja wohl der Renner*lol*, aber auch das Kärtchen für deinen Sohn ist genial.

LG und ein schönes WE
Ulla

sanny hat gesagt…

hihi...das sind wundervolle karten geworden und dein partner ist perfekt für fasching verkleidet *lach*
Sanny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Wie genial ist die Idee denn ?! Hihi.... Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Arwen hat gesagt…

Super Deine Umsetzung :)
Dieses Photo ist der Knaller - tolle Idee das für die Karte zu benutzen!!
Aber Deine Punkkarte finde ich auch sehr genial :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Arwen

Silvia hat gesagt…

Na da hast Du ja zwei reizende Kerlchen verstempelt! Die Sicherheitsnadeln sind voll genial! Daumen hoch für beide Karten!
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind toll, aber die für Deinen Sohn toppt alles, großes Kino!
Schönen Sonntag und lG Anja

Sternenglanz hat gesagt…

was für ein tolles Werk!! Und das Foto ist super ;)
danke für's mitmachen bei Gloomy Art

lg Sternenglanz

Kati hat gesagt…

Hach Heidi, diesen Humor liebe ich an dir. Perfektes Motiv für eine fröhliche Heidi-Karte.
lg
Kati

doreen hat gesagt…

na ich finde ja besonders die punker karte geil *gg* und dein photo! *hihi*

viele grüße , doreen

Dani Rogall hat gesagt…

genial! tolle ideen hast du! vielen dank für deine teilnahme am creavil-challenge :-)

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja voll crazy Heidi! Da sieht man, dass Dir der Humor im Nacken sitzt.*g*
Die tolle Karte für Deinen Sohn finde ich auch voll abgefahren. Darüber wird er sich bestimmt freuen.

MissWatson hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen Dank für das Grinsen, daß Du grade auf mein Gesicht gezaubert hast!

Deine beiden Karten sind einfach genial und Dein Freund ist HOT !!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Gloomy Art :o)

Annchen hat gesagt…

Ich lach mich weg .., der Hammer!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil!

Alessandra hat gesagt…

Beide Karten einfach KLASSE!! Sieht echt col aus.
GLG, Alessandra