Dienstag, 24. Januar 2012

Drei auf einen Streich....

....nach Sketch von Mojo Monday....
....Sketch von ICS....
... und Sketch von Ist all about Vintage,
sowie Thema "Grungy - shabby" von ACC.
Außerdem heißt es "Altmodisch oder Antik" bei den Kreativen Stempelfreunden.
Das Foto habe ich von Tina46, die immer sooo freundlich ihre Fotos mit uns allen teilt!
Vielen lieben Dank Tina!

Kommentare:

Pat P hat gesagt…

Hope you understand English...your cards are absolutely lovely!
patpionkeathotmaildotcom

P.S. My father was born in Osnabruck!

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Alle 3 Karten sind wieder wunderschön geworden!
Allerdings freue ich mich natürlich über deinen ultraklasseyummie Beitrag zu meinem Thema!!!
Schön daß du mitgemacht hast. Das streichelt doch wieder mein Ego.....
Liebe Grüße
mamacaro

Elborgi hat gesagt…

Danke daß Du mit dieser schönen Karte bei der It's all about the Vintage Challenge teilnimmst
LG
Elma

antje hat gesagt…

Wunderschön , meine Nr1 ist die dritte Karte
Liebe Grüße Antje

Petra hat gesagt…

Alle Karten sind klasse, aber so richtig hammermäßig finde ich die dritte Karte.
LG Petra

Rosie hat gesagt…

Großartige Werke zeigst Du wieder, liebe Heidi. Mein Favorit ist auch die letzte Karte

Debbie hat gesagt…

This is a gorgeous card!!! I love the colors and images!!
Debbie
http://debbiesdashofthisandthat.blogspot.com/