Donnerstag, 1. Dezember 2011

Endlich 1. Dezember....

... und das hab ich heute bekommen, beim Tag-Adventskalender-Wichteln von der Stempelomi Beate. So schöne kräftige Farben, es gefällt mir sehr! Danke Beate.
Und das ist der Adventskalender, den ich für Felix gebastelt habe:



Das allerbeste aber ist, dass wir auch einen bekommen haben, von Felix! Und die Idee finde ich so klasse: Er ist ja seit Sommer in Augsburg und macht dort eine Ausbildung beim Radio. Einmal waren Jens und ich schon zusammen dort, und ich hab mich sofort in die Stadt verliebt. Nun hat Felix sich 24 verschiedene Plätze ausgeguckt, und stellt uns jetzt jeden Tag einen davon per Mail vor, mit Text und Fotos, auf denen Felix an diesem Platz ist. Er ist also tatsächlich an jeden dieser Plätze hingegangen, und hat sich dort fotografieren lassen. Heute war es das Theater:
Ich freue mich riiiiiiesig darüber!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Felix hat sooooo schöne Ideen, da kann man richtig neidisch werden, ich freue mich für euch

LG Christina

Anke hat gesagt…

Das ist ja total lieb von Eurem Felix, die Idee finde ich auch genial. Aber sein Kalender ist auch gigantisch geworden und das Tag von Beate ist ein Traum.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Karin hat gesagt…

Was für eine geniale Idee von Eurem Felix!!
Aber mindestens genauso genial sind Deine Adventkalender *begeistertbin*

stempelomi hat gesagt…

schön das es dir gefällt! *knuddel*
Beate