Freitag, 9. September 2011

Paper Piecing....

... heißt das Thema ab heute bei Challenge up your life. Ich habe das Kleid und das Haarband aus Pünktchenpapier gearbeitet, alles andere ist mit Copics coloriert.

Zu gewinnen gibt es einen 15,- Euro-Gutschein von Scrapbook Heaven!


Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut! Die Aufteilung ist klasse, das Motiv ist super coloriert und die Aufgabe hast Du auch prima umgesetzt.

Gruß
Marion

Kalli hat gesagt…

Huhu Heidi, *schäm*, ich habs sofort geändert.....Dich hab ich doch zuerst getroffen und mich von Herzen gefreut....ich werd alt....

Deine Karte ist schön, nur das Mädel ist net so mein, Kopp zu groß...

Kalli hat gesagt…

Huhu Heidi, *schäm*, ich habs sofort geändert.....Dich hab ich doch zuerst getroffen und mich von Herzen gefreut....ich werd alt....

Deine Karte ist schön, nur das Mädel ist net so mein, Kopp zu groß...