Mittwoch, 21. September 2011

Geburtstagspost

Schaut euch dieses Blumenmeer an, ich hatte riesig Freude an meinem Geburtstag, weil so viele Leute an mich gedacht haben. Und auch mehr als reichliche Post ist zusammen gekommen, mein Mann hat sie immer gleich vom Briefkasten weggefangen und erst am Sonntag rausgerückt! ;))

Von Kati (Mamapia) kam heute ein großer Umschlag mit so tollen Sachen: Türhänger, Teebeutelbüchlein und allen möglichen liebevollen Kleinigkeiten....

... sowie dieser witzigen Karte. Ganz lieben Dank Kati, ich habe mich sehr gefreut!

Von Manu aus Österreich kam dieser süße Spatz geflogen - vielen Dank Manu, ich arbeite super gerne mit dir bei CUYL!

Ulla (Stempelhexchen) hat mir diese mondänen Damen geschickt - vielen Dank auch dir, ich hab immer Spaß, wenn wir uns sehen!
Von Jörg und Kerstin, unseren Freunden, habe ich eine CD meiner Lieblingssängerin bekommen - die beiden basteln zwar nicht, können aber offensichtlich sehr gut zuhören! ;)

Außerdem untertsützen sie mich beim Stempeln, schaut mal: für meine Spruchstempel haben sie diesen Stempelhalter aufgetrieben....

..... und ich hab ihn gleich gefüllt. Ganz lieben Dank Kerstin und Jörg, hoffentlich dauerts nicht so lange, bis ihr mal wieder zu uns kommt!
Bärbeline - wat'n Glück, dass ich dich zum Stempeln angestiftet habe! Sonst hätte ich nie so'ne schöne Karte von dir bekommen, sondern "nur".....

... dieses tolle Schmuckset....

.... und die geile Miezentasche! Ganz lieben Dank Bärbel, ich habe mich so gefreut.

Das ist mein innig gewünschtes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, gerade frisch erschienen. Ich finde die Traumzauberbaum-CDs soooo toll! Danke Jens, und auch danke Reinhard Lakomy!

Diese schöne Karte kam von Rosie, ich finde, sie hat so wundervolle Farben - vielen herzlichen Dank Rosie!
Von Sabine (Biba) kam diese tolle Karte, ich habe sie schon auf deinem Blog bewundert - vielen lieben Dank, auch für den Stempelgummi!

Die Teddykarte kommt natürlich aus dem Teddyforum - ganz herzlichen Dank Jenny (Dolphine), sie ist so aufwändig....
.... und birgt noch so ein witziges Teilchen - super Jenny, beides klasse!

Von Kerstin (Hug_dq) habe ich diese sehr schöne Karte bekommen und mich sehr gefreut, ich mag ja dieses Motiv so gern, die Farbe - natürlich! - und das geschnittene Gras ist ja auch klasse! Danke Kerstin!

Liebe Anni, von dir zu lesen hat mich ganz besonders gefreut. Ich hoffe, es geht dir selbst möglichst gut, und du kannst wenigstens ab und zu mit Freude basteln. Ich drücke dich ganz doll!!

Beate, wat'ne geile Karte, sie ist super schön - vielen lieben Dank! Ich hab mich gefreut, dass wir uns zum Mekka gesehen haben!

Annette (Funny), diese Karte ist ja wohl Programm für deinen Nicknamen! Sie ist so süß, hab vielen lieben Dank dafür.

Heike, mein Perlihase, vielen Dank für diesen schnuckeligen jungen Herrn mit den schönen kräftigen Farben und die ungewöhnlichen tollen Charmes!

Aus Luxemburg kam diese wunderschöne Karte, danke, liebe Angela - dass du noch Zeit zum Basteln hast, finde ich erstaunlich bei deinen vielen anderen Sachen, für die du dich interessierst und engagierst! Einfach toll.
Mein Bastelfloh - du hast dich ja wohl wieder selbst übertroffen! Die Karte gefällt mir suuuuper gut....

... ebenso diese geile CD-Hülle (nein, ich habs noch nicht geschfft, den Inhalt anzusehen, aber ich freu mich schon jetzut drauf!)....



... und die Kette von Mandy's ist wirklich wunderschön! Und ja - ich will auch noch die dazu passenden Ohrringe! Ganz lieben Dank, ich drücke dich und wünsche dir gute Besserung und schnelle Erholung.

Von Ilse aus Berlin kam diese wundervolle Karte - vielen Dank Ilse, du hast so viel um die Ohren, dass ich dir echt nicht böse gewesen wäre, wenn du nicht an meinen Gbeurtstag gedacht hättest!

Und natürlich: auch mein Enkelzwerg hat mir - wie immer - riesig Freude gemacht!

Vielen lieben Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben, ich bin so reichlich bedacht worden, das gibt's ja gar nicht!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow, was für tolle Post und Geschenke *augenreib* ... na da muss aber ein Mädel richtig lieb gewesen sein *kicher*


LG,Beate

Kati hat gesagt…

Wow was für tolle Post, da kam meine ja noch grad rechtzeitig... Dein Enkelzwerg wird deinem Sohnemann immer ähnlicher. Und die glückliche Oma hat ihre Geschenke voll verdient.
lg
Kati

Kalli hat gesagt…

Hallo liebe Heidi, tolle Post hast Du bekommen, auf diesem Wege noch mal alles Liebe zum Geburtstag....dein Enkelzwerg ist ja süß....

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

wundervolle Post und Geschenke hast Du bekommen, ich hoffe sehr, dass meine auch bald eintrudelt.

Und Dein Enkelzwerg ist ja sowas von knuffig, zum Knuddeln süß. Genieße die Zeit mit ihm.

Herzliche Grüße
von Anke

sanny hat gesagt…

Liebe Heidi,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ganz wundervolle Post hast du bekommen. Dein Enkelzwerg wird ja immer süßer...mensch und groß ist er geworden.
LG
sanny