Sonntag, 22. Mai 2011

Wieder mal Karten...

... nachdem ich in letzter Zeit ja eher Keilrahmen und andere Sachen gemacht habe, war es diese Woche mal wieder Zeit für Karten.

Die erste ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet,
den Stempel mit dem süßen Knirps habe ich mir in Zeist gekauft.

Für diese Karte habe ich mir die Inspiration bei ICS geholt:

Bei SCF habe ich den Sketch gewählt und das Schiff ist die "Black Pearl" von Captain Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik" - für die Mittwochsstempler.

Dieser Sketch gehört zu Mojo Monday
und "Summertime" ist das Thema bei Creative Friday.

Und alle Karten passen zu Paperminutes,
wo es diese Woche um mein Thema schlechthin geht: nämlich "Braun".

Kommentare:

Christina hat gesagt…

traumhaft schöne Karten, der Knirps könnte auch Tim sein

LG Christina

AN hat gesagt…

Voi mahdoton -miten kaunis korttisi onkaan-tykkään!!
Kiitos osallistumisesta ICS-haasteseen tällä viikolla-olet todella taitava!
aurinkoa päivääsi!

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht ich könnte jetzt nicht sagen welche ich am schönsten finde,sie sind alle toll
l.G. Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden..... toll gemacht... ..Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC......

LG
GDT-Bella

petrasart hat gesagt…

wunderwunderwunderschön Heidi..........jede einzelne!!!!!!! Hatte versucht, einen Favoriten auszumachen...ging nicht! *lol* Wünsche Dir einen schönen Tag :-)))

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Karten und es freuit mich, dass dich ein Sketch inspiriert hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Heike hat gesagt…

ich hatte dich bei dem Thema schon vermißt *grins*
Alle karten, wie sie hier sind, sind wunderschön, ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden würde...
Aber das macht ja Sandra ;) Vielleicht nimmt sie ja alle für die Slide show bei Papermiutes.

LG, Heike

yvette hat gesagt…

OOhhh beautifull series, great colors!!

Jilli hat gesagt…

Wow, that stamp is just adorable! Love the vintage feel of your cards. Thanks for joining in the fun this week at Sketch Saturday. Hugs Jillix

Dawn♥ hat gesagt…

Oh my goodness Heidi I so love your beautiful cards. Gorgeous job using the sketch from ICS. Thanks for joining us. Dawn♥

Nicola hat gesagt…

I just adore your cards and your take on this weeks sketch at ICS. Nicola xx

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Heidi,

nun weiß ich wieder, wen Esther auf der Stempelmesse meinte, als sie von den tollen braunen Karten gesprochen hat. Dabei mag ich doch deine Werke immer so gerne :-)
Ich habe eine kurze Info für dich: schau mal auf dem Paperminutes blog vorbei. Du hast gewonnen - herzlichen Glückwunsch an dich!

Ganz liebe Grüße
Sandra

Heike hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwunsch und du hast es absolut verdient!
ich bin auf Werke mit der Dorothy-Platte gespannt.

LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Danke, ihr beiden!

Rebecca Denhollander hat gesagt…

You have such a cool style. I love the vintage look of all your cards. Thanks for playing along with ICS.

Rebecca
www.polkadotdoordesign.blogspot.com

Cazza hat gesagt…

The vintage style of your cards is stunning!
Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx