Mittwoch, 4. Mai 2011

Projekt Keilrahmen Teil 3

Diesmal habe ich einen großen Keilrahmen genommen - 40x40cm - und die 4 Quadrate nach 4 Sketchen gearbeitet. Die Fotos zeigen 4 verschiedene Personen im etwa gleichen Alter. Sehen wir uns nicht ziemlich ähnlich?
(Klick auf's Foto vergrößert das Bild)

Mein Sohn Tom für Paperminutes

Mein Sohn Felix für ICS

Ich, Heidi, für EAC (Sketch) und Creavil (Schmetterlinge)

Enkelzwerg Tim für Stempeleinmaleins

Blumen und Schmetterlinge sind in 3D gearbeitet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Deine Keilrahmen sind wunderschön!
Tolle Papiere und die Gestaltung traumhaft! Die Idee gefällt mir super!
LG Moni

Orsolina hat gesagt…

Alle 4 süße Wonneproppen. Deine Idee mit den Keilrahmen finde ich total schön und wie immer alles sehr harmonisch 'angerichtet'. :)

LG Biggi

Heike hat gesagt…

die keilrahmen sind echt ne Wucht - totaaaaaaaaal klasse. Hach, wenn ich mal die Muße zu sowas hätte....und in braun und sepia sind sie nochmal so schön.

LG, Heike

♥~Dawn B.~♥ hat gesagt…

Oh Heidi these are all STUNNING. Love each piece but the one using ICS sketch is just so cute. Fantastic job. Thanks for joining us.
Dawn♥

Susie Little hat gesagt…

More stunning Gorgeousness! Beautiful! Thank you for Joing us at ICS!xx

AN hat gesagt…

WAUU_aivan loistava-ja ihania kuvia lapsista
Kiitos osallistumisesta ICS-haasteeseen tällä viikolla ja onnea arvontaan!
Aurinkoista ja lämmintä kevättä sinulle sinne!

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Heidi, die Keilrahmen sind total goldig!

Liebe Grüße
Stempelperle

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde deine Keilrahmen alle wunderschön,aber dieser große finde ich am schönsten wegen der tollen Idee mit den Kinderfotos
l.G. Doris

Nicola hat gesagt…

These are yummy and such a nice use of the sketch. Thanks for joining us again at ICS. Nicola xx

Debs hat gesagt…

Wow Heidi, your work never fails to amaze me, I just love these pages and the photo's are adorable.
Hugs Debs

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist super schön geworden und die Ähnlichkeit ist echt klasse!!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Polka Dot Door Designs hat gesagt…

These are beautiful! I love how you made it so vintage, its quite the piece of art ...

Thanks for playing along with ICS!

www.polkadotdoordesign.blogspot.com

Annchen hat gesagt…

ganz zauberhafte Projekte!

Vielen Dank für die Teilnahme bei Creavil!

LG
Annchen

Alessandra hat gesagt…

Liebe Heidi
Einfach herrlich, deine Kreationen! Und das Heidi-Marisa Foto kommentier ich auch noch, aber Marisa hat Vorrang!
Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!
Herzliche Grüsse
Alessandra (die Nichte von Marisa)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die Keilrahmen sind ein Traum. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Keilrahmenwerke sind traumhaft schön, eine wunderbare Idee und Dein Stil ist unverkennbar.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Ganz zauberhafte Werke, Heidi! Schön, dass du bei Paperminutes und Creavil mitgemacht hast.
lg
Kati

Claudia hat gesagt…

Wow, deine Keilrahmen sind der Hammer, WUNDERSCHÖN!!!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Superidee! Die Schmetterlinge sind wirklich schön geworden.

Dani Rogall hat gesagt…

mir fehlen die worte ..., einfach wunderschön!